himmel80 schrieb am 04.03.2023 um 10:36 Uhr: Ich bin am überlegen, ob ich doch was Wette.
Kann man paysafekarten überall kaufen? Beim Penny habe ich keine gesehen?
himmel80 schrieb am 04.03.2023 um 10:36 Uhr: Ich bin am überlegen, ob ich doch was Wette.
Wenn das so kommt, hat die Gute sich im Anschluss hier eine Ehrenmitgliedschaft verdient. 😂
Aber, by the way, mein Sportalmanach (erweiterte Ausgabe😉) sagt was anderes.
Da steht... upps, fast ein Raum-Zeit,-Kontinuum riskiert. 😇
Natürlich ist das unrealistisch, aber einen ähnlichen Fall gab es mal 2009.
Der Mentalist Jan Becker, damals der Star in der Show "The Next Uri Geller" und damit natürlich auch mit größerer Reichweite als eine Kartenlegerin, hat damals einen Sieg von Gladbach gegen den HSV vorhergesagt.
Damals war das eine krasse Überraschung, weil Gladbach 18. war und der HSV 2.
Das Ergebnis hat nicht ganz gepasst, er hat damals 2:0 getippt, das Spiel ging aber 4:1 aus. Aber die Tendenz und der überraschende Sieg war richtig. Und er hat das so "sicher" präsentiert, wie als wäre es schon vor dem Spiel Fakt gewesen.
Da braucht es nur ein paar Spieler auf beiden Seiten, die davon überzeugt sind, dann kann eine Vorhersage durch die psychische Beeinflussung wirklich eintreten.
Ich denke die Bayern wissen nichts von dieser Kartenlegerin, in Stuttgart ist diese dann schon eher Bekannter.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es bei dem Spiel 1:1 steht, könnte alleine so eine Vorhersage dazu führen, dass die Spieler, die daran glauben, noch mal ein paar extra Prozente geben und tatsächlich das 2:1 fällt.
Wenn Bayern zur HZ wie zu erwarten ist schon 3:0 führt, war es einfach eine falsche Vorhersage und das Thema is erledigt.
Ich denke die Bayern wissen nichts von dieser Kartenlegerin, in Stuttgart ist diese dann schon eher Bekannter.
Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es bei dem Spiel 1:1 steht, könnte alleine so eine Vorhersage dazu führen, dass die Spieler, die daran glauben, noch mal ein paar extra Prozente geben und tatsächlich das 2:1 fällt.
Wenn Bayern zur HZ wie zu erwarten ist schon 3:0 führt, war es einfach eine falsche Vorhersage und das Thema is erledigt.
Ich hab grad mal bei Uli Hoenes angerufen und ihm gesagt er solle den Spielern Mal davon erzählen,geht klar sagt er.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Brügge verliert auch, bei Magdeburg kein BTS, ach so viel heute nicht geklappt. Ganz übel
Nizza auch erst 1:1 gegen Auxerre, obwohl die super drauf sind sonst grad. Voll der Quark alles!
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Benfica B - Vilafraquense
Penafiel - Olivereinse
Millwall - Norwich
Annecy - Metz
Paris - Guincamp
Heidenheim - Darmstadt
Mirandes - Oviedo
Alle einzeln und in einer 4/7 Kombi.
Dann das von der Kartenlegerin vorhergesagte 2:1 von Stuttgart - Bayern.
Und natürlich unsere 1. HZ alle treffen Bundesliga 15:30 Kombi.
Viel Erfolg beim nachspielen und bei euren Scheinen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
HSV - Nürnberg - Sieg HSV für 1,6
Mainz - Hoffenheim Over 2,5 für 1,7
Gladbach - Freiburg - Sieg Freiburg DNB für 1,9
3er Kombi
Bochum - Schalke - Sieg Schalke für 3,0
Durch die 4 x 0:0 und den Sieg gegen den direkten Konkurrenten Stuttgart is Schalke im Aufwind.
Sportwetten Tipps 2023
Wenn das so kommt, hat die Gute sich im Anschluss hier eine Ehrenmitgliedschaft verdient. 😂
Aber, by the way, mein Sportalmanach (erweiterte Ausgabe😉) sagt was anderes.
Da steht... upps, fast ein Raum-Zeit,-Kontinuum riskiert. 😇
Sportwetten Tipps 2023
Ich muss ja bei Betano mit Paysafe einzahlen!
Sportwetten Tipps 2023
Ja bei penny gibt es auch psc
Sportwetten Tipps 2023
Die gibt es mittlerweile so gut wie überall 😀
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Natürlich ist das unrealistisch, aber einen ähnlichen Fall gab es mal 2009.
Der Mentalist Jan Becker, damals der Star in der Show "The Next Uri Geller" und damit natürlich auch mit größerer Reichweite als eine Kartenlegerin, hat damals einen Sieg von Gladbach gegen den HSV vorhergesagt.
Damals war das eine krasse Überraschung, weil Gladbach 18. war und der HSV 2.
Das Ergebnis hat nicht ganz gepasst, er hat damals 2:0 getippt, das Spiel ging aber 4:1 aus. Aber die Tendenz und der überraschende Sieg war richtig. Und er hat das so "sicher" präsentiert, wie als wäre es schon vor dem Spiel Fakt gewesen.
Da braucht es nur ein paar Spieler auf beiden Seiten, die davon überzeugt sind, dann kann eine Vorhersage durch die psychische Beeinflussung wirklich eintreten.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Hanshanshans
Ich hab grad mal bei Uli Hoenes angerufen und ihm gesagt er solle den Spielern Mal davon erzählen,geht klar sagt er.