Morgen wir Saarbrücken Osnabrück over 2,5 und 3,5 auf jeden Fall angespielt in inregd welchen Kombis.. Hoffe die over Serie reißt nicht genau dann bei osna.... 12x over in Serie zuletzt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
03.03.2023, um 18:26 Uhr#1759
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 03.03.2023 um 18:03 Uhr: Morgen wir Saarbrücken Osnabrück over 2,5 und 3,5 auf jeden Fall angespielt in inregd welchen Kombis.. Hoffe die over Serie reißt nicht genau dann bei osna.... 12x over in Serie zuletzt
Sieg Osna + over 4.5 meinte so ein Youtuber, wäre ne janz tolle Wette. Bin da aber auch nur auf BTS/over 2.5 und Sieg Osna alleine in verschiedenen Kombis gegangen.
Sieg Osna + over 4.5 meinte so ein Youtuber, wäre ne janz tolle Wette. Bin da aber auch nur auf BTS/over 2.5 und Sieg Osna alleine in verschiedenen Kombis gegangen.
Ja werd ich mich auch mit begnügen... Ggf btts 1.hz...
Unsere beide treffen 1. HZ Bundesliga 15:30 Kombi könnte nun langsam auch mal n bisschen Gewinn bringen.
Das war die vorigen Wochen und Monate ja n reines Verlustspiel.
Wutmaennchen schrieb am 03.03.2023 um 18:56 Uhr: Unsere beide treffen 1. HZ Bundesliga 15:30 Kombi könnte nun langsam auch mal n bisschen Gewinn bringen.
Aber morgen neues Spiel neue Chance.
Irgendwie sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg... Andererseits kann man das auch ein paar Jahre spielen und wenn mal alle kommen hat man trotzdem noch Gewinn...
Irgendwie sehe ich da wenig Aussicht auf Erfolg... Andererseits kann man das auch ein paar Jahre spielen und wenn mal alle kommen hat man trotzdem noch Gewinn...
Wenn es dann aber mal kommt, würde man sich ärgern es nicht angespielt zu haben.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja werd ich mich auch mit begnügen... Ggf btts 1.hz...
Könnte mir auch ein 2 zu 2 gut vorstellen...
Sportwetten Tipps 2023
Aber morgen neues Spiel neue Chance.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wenn es dann aber mal kommt, würde man sich ärgern es nicht angespielt zu haben.
Sportwetten Tipps 2023
Ja ich zieh auch durch... 😅
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023