Stromberg schrieb am 03.03.2023 um 12:08 Uhr: Jemand Erfahrungen mit chillybets?
Haben auch einen 100 Prozent Bonus, aber 8x Einzahlung und! Bonus.... Das ist eigentlich mal frech finde ich...
Stromberg schrieb am 03.03.2023 um 12:08 Uhr: Jemand Erfahrungen mit chillybets?
Haben auch einen 100 Prozent Bonus, aber 8x Einzahlung und! Bonus.... Das ist eigentlich mal frech finde ich...
Weiß nur ist ne deutsch-lizenzierte Seite und sieht aus wie Platin
Warum ist eig. die Quote auf Stuttgart gegen Bayern so niedrig?
Müsste doch eig. eine klare Sache sein, oder vermuten die Buchmacher hier eine Chance für Stuttgart?
Intressant auch: Die Kartenlegerin Karla aus Konstanz ist sich ganz sicher, dass Stuttgart 2:1 gegen Bayern gewinnt. Das stand in der Stuttgarter Zeitung
Das 2:1 gibts für die Quote 25,0. Kann mal probieren. Sonst gehts echt so aus und man ärgert sich.
Dortmund - Leipzig müsste doch ein Over 2,5 heute sein, oder?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
03.03.2023, um 15:21 Uhr#1752
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 03.03.2023 um 15:15 Uhr: Warum ist eig. die Quote auf Stuttgart gegen Bayern so niedrig?
Müsste doch eig. eine klare Sache sein, oder vermuten die Buchmacher hier eine Chance für Stuttgart?
Intressant auch: Die Kartenlegerin Karla aus Konstanz ist sich ganz sicher, dass Stuttgart 2:1 gegen Bayern gewinnt. Das stand in der Stuttgarter Zeitung
Das 2:1 gibts für die Quote 25,0. Kann mal probieren. Sonst gehts echt so aus und man ärgert sich.
Na, wenn es Karla sagt, ganz klar erstmal nen 100 auf ein 2:1.
Das wird Bayern ziemlich sicher mit HC gewinnen, glaube ich.
Dortmund - RBL können auch locker 4,5 Tore heute fallen. Gladbach - Freiburg, Mainz - Hoffenheim morgen vielleicht auch.
Schaun wa ma...
Also wenn diese freebet heute durchgeht, werde ich mit dem Gewinn den 100 Prozent Bonus bei neobet und mybet nutzen...
Und dann werde ich 10 Euro auf 2 zu 1 Stuttgart setzen...
Allerdings bin ich eher der Meinung, dass die normale siegquote auf Stuttgart 25 betragen sollte🤣
Wutmaennchen schrieb am 03.03.2023 um 15:15 Uhr: Warum ist eig. die Quote auf Stuttgart gegen Bayern so niedrig?
Warum schreibst du das? 😂 Jetzt muss ich das auch anspielen 🤷
Also wenn diese freebet heute durchgeht, werde ich mit dem Gewinn den 100 Prozent Bonus bei neobet und mybet nutzen...
Allerdings bin ich eher der Meinung, dass die normale siegquote auf Stuttgart 25 betragen sollte🤣
Dann drück ich euch mal die Daumen, ich kann mich heut nur schwer entscheiden. BVB Leipzig over, kann ja, aber kann auch wieder nur 1:0 oder 1:1 werden. Gerade Dortmund ist diese Saison manchmal viel los aber manchmal auch nicht. Leverkusen BVB zum Beispiel hatte ich auch klar over erwartet und kam nicht. Oder BVB Chelsea, von den Chancen her over 3,5 möglich und am Ende nur 1...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
hab ich noch nie was von gehört
Sportwetten Tipps 2023
Weiß nur ist ne deutsch-lizenzierte Seite und sieht aus wie Platin
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Na, wenn es Karla sagt, ganz klar erstmal nen 100 auf ein 2:1.
Das wird Bayern ziemlich sicher mit HC gewinnen, glaube ich.
Dortmund - RBL können auch locker 4,5 Tore heute fallen. Gladbach - Freiburg, Mainz - Hoffenheim morgen vielleicht auch.
Schaun wa ma...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Warum schreibst du das? 😂 Jetzt muss ich das auch anspielen 🤷
Sportwetten Tipps 2023
Sieht gut aus 👍 viel Glück 🙏
Sportwetten Tipps 2023
Über/Unter RB Leipzig | Tipp: RB Leipzig über 1.5
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 2.10
Über/Unter 1. FC Kaiserslautern | Tipp: 1. FC Kaiserslautern über 1.5
Paderborn - FC St. Pauli 2.25