Absolut verrückt und ein Sinnbild wieso man mit Wetten nicht Plus machen kann
Jaa da gebe ich dir recht. Ich werd das Sportwetten mal etwas stark einschränken. Ich widme mich lieber wieder das Pokern da ist Profit raus zu holen und man kann mit wenig Einsatz viel gewinnen einzige Nachteil das die Turniere halt fast 5 Stunden in Anspruch nehmen.
Jaa da gebe ich dir recht. Ich werd das Sportwetten mal etwas stark einschränken. Ich widme mich lieber wieder das Pokern da ist Profit raus zu holen und man kann mit wenig Einsatz viel gewinnen einzige Nachteil das die Turniere halt fast 5 Stunden in Anspruch nehmen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das stimmt aber jede statistik hat keine chance gegen tagesform und ich hab es im Ur** das die das heut machen und vielen dank
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Absolut verrückt und ein Sinnbild wieso man mit Wetten nicht Plus machen kann
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Sportwetten Tipps 2023
Guck dir das vierte Viertel an ..
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Heute BVB - Leipzig. Bin gespannt was das wird.
Sportwetten Tipps 2023
Sollten eigentlich einige Tore fallen heute. Leipzig eine 3,1 Quote auf Sieg aber ich denke ich gehe auf Teamtore über 1,5 und 2,5
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Hoffe, da fallen viele Tore genau wie in den beiden 2. Liga Spielen heute. Also BTS sollte mal mindestens drin sein bei BVB - Leipzig.
Sportwetten Tipps 2023