Heute nur 5 X Spiele, sonst wird nix gezockt heute, außer Xbox
Vilafraquense - Porto II - X für 3,0
Ascoli - Benevento - X für 3,1
Saragossa - Burgos - X für 3,1
Aarhus - Silkeborg - X für 3,25
Mailand - Bergamo - X für 3,5
Alle einzeln und in einer 4/5 Kombi. Ab 2 Treffern gibt es schon Gewinn.
Viel Erfolg beim Nachspielen und bei euren Scheinen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
26.02.2023, um 12:35 Uhr#1682
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Hertha hat uns das Bauchgefühl gestern nicht getrügt, was meint ihr heute zu Freiburg Leverkusen?
Kann in jede Richtung gehen, aber beide treffen dürfte kommen, denke und hoffe ich.
Bayern wird heute abend auch gewinnen, glaube sogar zu 0. 2/3:0 sage ich mal.
SlottiKarotti schrieb am 26.02.2023 um 12:35 Uhr: Bei Hertha hat uns das Bauchgefühl gestern nicht getrügt, was meint ihr heute zu Freiburg Leverkusen?
Kann in jede Richtung gehen, aber beide treffen dürfte kommen, denke und hoffe ich.
Ist halt für Bayern wieder so ein Spiel wo die zeigen können was abgeht und dies tun die dann auch normalerweise. Mich würde ein 5:0 nicht überraschen aber genauso, so blöd es klingt, wäre ein 1:1 auch keine Überraschung.
Freiburg würde ich in Richtung 1 tendieren aber Leverkusen ist halt echt eine Wundertüte.
SlottiKarotti schrieb am 26.02.2023 um 12:35 Uhr: Bei Hertha hat uns das Bauchgefühl gestern nicht getrügt, was meint ihr heute zu Freiburg Leverkusen?
Ganz klar Sieg Freiburg. Alleine für meine 10,00 EUR Wette auf Quote 70,0 Freiburg wird Meister
Hab mir auch überlegt ob ich das Spiel heute anspielen soll, weil ich mich nach den aktuellen Wettverlusten wieder auf weniger Wetten und nur X konzentrieren will, hab ich es nicht gespielt.
Ein beide treffen halte ich da auch für realistisch. Mein Ergebnistipp für das Spiel ist 3:1 für Freiburg.
Freiburg Leverkusen glaub ich auch gefühlt alles möglich. Aber Leverkusen muss jetzt eigentlich voll auf Euro League Sieg gehen, bzw. voller Fokus auf Euro League. Die einzige Chance sich noch für die CL zu qualifizieren aus meiner Sicht. Über die Liga wird das nicht mehr machbar sein, EL oder CL.
Daher ist die Frage mit wieviel Einsatz Leverkusen in der Liga noch unterwegs ist wo da nichts mehr zu erreichen ist, außer die Conference League. Unterbewusst wird man da sicher nicht bei 100% sein.
Ich glaub auch das Bayern heute Abend gewinnt, aber gegen uniοn trau ich mir keine detaillierte Prognose zu. Aber mit einer ganzen freien Woche + Heimspiel, wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage wenn man FC Bayern München heißt.
Interessant ist auch Randers - Lyngby. Tabellarisch eine recht deutliche Sache. Gibt bei mybet eine 1,98 für Heimsieg.
Und Celta zuhause eine 1,67?! Wieso so niedrig? Überzeugend sind die ja nun auch nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
26.02.2023, um 13:34 Uhr#1687
0 Likes
refucs schrieb am 26.02.2023 um 13:08 Uhr: Freiburg Leverkusen glaub ich auch gefühlt alles möglich. Aber Leverkusen muss jetzt eigentlich voll auf Euro League Sieg gehen, bzw. voller Fokus auf Euro League. Die einzige Chance sich noch für die CL zu qualifizieren aus meiner Sicht. Über die Liga wird das nicht mehr machbar sein, EL oder CL.
Daher ist die Frage mit wieviel Einsatz Leverkusen in der Liga noch unterwegs ist wo da nichts mehr zu erreichen ist, außer die Conference League. Unterbewusst wird man da sicher nicht bei 100% sein.
Ich glaub auch das Bayern heute Abend gewinnt, aber gegen uniοn trau ich mir keine detaillierte Prognose zu. Aber mit einer ganzen freien Woche + Heimspiel, wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage wenn man FC Bayern München heißt.
Spätestens jetzt sollte man da echt wieder vermehrt drauf achten, wie die Motivation ausschaut. Für einige geht es ja bald (oder jetzt schon) um nicht mehr viel, während andere noch um EL/CL/potentiellen Abstieg bangen.
@Patizi
Randers hat aber auch nicht gewonnen in den letzten 6 Spielen. Kenne mich aber auch 0 in der Liga aus, kann gut sein das die klar besser sind.
Sportwetten Tipps 2023
Leipzig, Köln, Dortmund, Hertha und Bremen.
Knappe 29er Quote
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
Schon angezündt.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Vilafraquense - Porto II - X für 3,0
Ascoli - Benevento - X für 3,1
Saragossa - Burgos - X für 3,1
Aarhus - Silkeborg - X für 3,25
Mailand - Bergamo - X für 3,5
Alle einzeln und in einer 4/5 Kombi. Ab 2 Treffern gibt es schon Gewinn.
Viel Erfolg beim Nachspielen und bei euren Scheinen!
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist halt für Bayern wieder so ein Spiel wo die zeigen können was abgeht und dies tun die dann auch normalerweise. Mich würde ein 5:0 nicht überraschen aber genauso, so blöd es klingt, wäre ein 1:1 auch keine Überraschung.
Freiburg würde ich in Richtung 1 tendieren aber Leverkusen ist halt echt eine Wundertüte.
Sportwetten Tipps 2023
Ganz klar Sieg Freiburg. Alleine für meine 10,00 EUR Wette auf Quote 70,0 Freiburg wird Meister
Hab mir auch überlegt ob ich das Spiel heute anspielen soll, weil ich mich nach den aktuellen Wettverlusten wieder auf weniger Wetten und nur X konzentrieren will, hab ich es nicht gespielt.
Ein beide treffen halte ich da auch für realistisch. Mein Ergebnistipp für das Spiel ist 3:1 für Freiburg.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Aue g-g
Rangers g-g
Hannover g-g
und einen weiteren mit:
PSV 2,5
Barca Sieg
Wolfsberger AC g-g
Interessant ist auch Randers - Lyngby. Tabellarisch eine recht deutliche Sache. Gibt bei mybet eine 1,98 für Heimsieg.
Und Celta zuhause eine 1,67?! Wieso so niedrig? Überzeugend sind die ja nun auch nicht.
Sportwetten Tipps 2023
Spätestens jetzt sollte man da echt wieder vermehrt drauf achten, wie die Motivation ausschaut. Für einige geht es ja bald (oder jetzt schon) um nicht mehr viel, während andere noch um EL/CL/potentiellen Abstieg bangen.
@Patizi
Randers hat aber auch nicht gewonnen in den letzten 6 Spielen. Kenne mich aber auch 0 in der Liga aus, kann gut sein das die klar besser sind.