Falko schrieb am 22.02.2023 um 00:27 Uhr: Für Slotliebe war es damit eine sehr spannende Wette nachdem es mit 0:2 losging und sich erst danach alles in seine Richtung veränderte. Auch ich dachte nach dem zwischenzeitlichen 0:2 kurz mal, das es nichts mehr für ihn wird. Glückwunsch zu deinen Gewinn nach mutigen Einsatz.
Da musst du wohl einen anderen User meinen. Hatte die Doppel X Kombi und daher nicht annähernd getroffen.
refucs schrieb am 22.02.2023 um 07:08 Uhr: Liverpool nach 2:0 noch 2:5 mehr als enttäuschend, hätte ich in der Deutlichkeit auch nicht erwartet nach dem man zuletzt wieder etwas gefestigter schien. Da hilft jetzt nur noch ein Wunder in Bernabeu.
Genau so für Frankfurt. Wenn einer ein Wunder in Europa hinbekommt, dann trau ich es am ehesten der Eintracht zu. Nen 3:1 oder 4:2 im Rückspiel und dann in die Verlängerung, hätte auch was... Aber ohne Kolo Muani ist das schon ein derber Verlust.
Man soll ja niemals nie sagen aber Frankfurt wird in Neapel untergehen bei dem starken Fussball den die Italiener zur Zeit spielen
Man soll ja niemals nie sagen aber Frankfurt wird in Neapel untergehen bei dem starken Fussball den die Italiener zur Zeit spielen
Ja mal abwarten. Frankfurt hat jetzt nichts mehr zu verlieren, die können in Neapel frei aufspielen, das ist schon ein anderes Mindset als gestern vor dem Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da musst du wohl einen anderen User meinen. Hatte die Doppel X Kombi und daher nicht annähernd getroffen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja mal abwarten. Frankfurt hat jetzt nichts mehr zu verlieren, die können in Neapel frei aufspielen, das ist schon ein anderes Mindset als gestern vor dem Spiel.
Sportwetten Tipps 2023
Favoritensiege in der CL oder doch lieber beide 2,5?
Sportwetten Tipps 2023
Ich tipp beide Spiele mal mit Over 2,5 für Gesamtquote 4,18.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023