Ich habe gestern doch 2 Testwetten gemacht um zu sehen ob Cashout wieder normal funktioniert, bei der einen Wette ja bei der 2 Testwette kam dann kein Cashout und die 2€ Gewinn habe ich jetzt bekommen. Aber wie gesagt die 48,20€ ist als verloren abgerechnet und nirgendswo als Cashout sichtbar war aber mal ein Cashout wie man ja im Screenshot erkennen kann, leider ist die Wette aber komplett aus denen ihr system raus und wird halt nur als verloren angezeigt, deshalb checken die das auch nicht, und auf meine email nach wie vor keine Antwort erhalten, nur im Bet365 messenger. Egal scheiß drauf die 48,20€ werde ich wohl nicht mehr bekommen.
einmal würde ich aber noch hinschreiben, warte mal 1 bis 2 Tage und dann würde ich nochmal eine Email hinschreiben...
Du kannst die ruhig etwas nerven finde ich. so schnell nicht aufgeben...
Huhu Xorbit denkst du dir alle deine Tipps aus oder schaust du auch mal auf diese Wettipps Seiten nach?
ich habe mir gerade mal Eishockey USA AHL angeschaut und gesehen, dass die Providence Bruins gerade gut spielen und führen nun 1 zu 0.
das habe ich mir ausgedacht. oha und Laval Rocket führt auch schon ...habe ich auch Sieg mal sehen, oha wird eine lange Nacht. OMG
Huhu Xorbit denkst du dir alle deine Tipps aus oder schaust du auch mal auf diese Wettipps Seiten nach?
ich habe mir gerade mal Eishockey USA AHL angeschaut und gesehen, dass die Providence Bruins gerade gut spielen und führen nun 1 zu 0.
das habe ich mir ausgedacht. oha und Laval Rocket führt auch schon ...habe ich auch Sieg mal sehen, oha wird eine lange Nacht. OMG
Naja mache mir grundsätzlich schon selber Gedanken. Aber nehme auch Tipps von den Wettfreunden. Die erklären ihre Vorhersagen, wie ich finde ganz gut. Und oft kombiniere ich dann Wetten. Also meine Einschätzung und die der "Profis"
Also Eishockey das ist nicht meine Liga 😅 finde auch gerade nicht die matches was du tippst
xorbit2033 schrieb am 05.01.2023 um 03:38 Uhr: Ah hab gerade gesehen die Liga heißt AHL, wie du eh geschrieben hast. Ja beide Spiele sind aufgegangen. Glückwunsch!
Ja die Spiele gingen auf. Aber ich hatte mehr in der Kombi. Ich schau mir Mal diese ahl Liga genauer an. Aber ich denke ich werde eher bei Fussball bleiben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
einmal würde ich aber noch hinschreiben, warte mal 1 bis 2 Tage und dann würde ich nochmal eine Email hinschreiben...
Du kannst die ruhig etwas nerven finde ich. so schnell nicht aufgeben...
Sportwetten Tipps 2023
Ja, Lazio hat es versaut...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Naja mache mir grundsätzlich schon selber Gedanken. Aber nehme auch Tipps von den Wettfreunden. Die erklären ihre Vorhersagen, wie ich finde ganz gut. Und oft kombiniere ich dann Wetten. Also meine Einschätzung und die der "Profis"
Sportwetten Tipps 2023
Also Eishockey das ist nicht meine Liga 😅 finde auch gerade nicht die matches was du tippst
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Eig. klare Sache für Man City, Bauchgefühl sagt aber X.
Für 4,3 kann man das X da mal versuchen.
Sportwetten Tipps 2023
Ja die Spiele gingen auf. Aber ich hatte mehr in der Kombi. Ich schau mir Mal diese ahl Liga genauer an. Aber ich denke ich werde eher bei Fussball bleiben.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, garfield68, mowolum, Rainmann, refucs, xorbit2033
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Super das es endlich Geklappt hat