Das wird hoffentlich noch. Aber starkes spiel von Real.
Ich bräuchte als letztes in der Kombi auch noch ein Tor von frankfurt, glaub aber nicht mehr dran...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
21.02.2023, um 22:34 Uhr#1608
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 21.02.2023 um 22:22 Uhr:
Mehr oder weniger, kann mir irgendwie null vorstellen wie Frankfurt ein Tor machen soll, geschweige denn gewinnen...
Am ehesten noch ü 3,5.....0 zu 4😅
Bräuchte auch noch ein Tor von Frankfurt für meine Neapel + BTS Wette. Bin ich echt oft mit reingefallen in letzter Zeit. Und glaube ich auch bei Frankfurt mit 10 Mann nicht mehr wirklich dran, außer lucky 11er oder so...
Bräuchte auch noch ein Tor von Frankfurt für meine Neapel + BTS Wette. Bin ich echt oft mit reingefallen in letzter Zeit. Und glaube ich auch bei Frankfurt mit 10 Mann nicht mehr wirklich dran, außer lucky 11er oder so...
3.tor Neapel würde überraschend doch auch noch einen guten Gewinn bringen...
Für Slotliebe war es damit eine sehr spannende Wette nachdem es mit 0:2 losging und sich erst danach alles in seine Richtung veränderte. Auch ich dachte nach dem zwischenzeitlichen 0:2 kurz mal, das es nichts mehr für ihn wird. Glückwunsch zu deinen Gewinn nach mutigen Einsatz.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
22.02.2023, um 00:49 Uhr#1615
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 21.02.2023 um 19:07 Uhr: Tippe auf Frankfurt und Real
Neapel einfach zu gut , Frankfurt hätte auch nicht den besten Tag erste halbe Stunde OK aber danach nicht gut dann noch die rote Karte da war das Spiel eigentlich schon entschieden.
Liverpool nach 2:0 noch 2:5 mehr als enttäuschend, hätte ich in der Deutlichkeit auch nicht erwartet nach dem man zuletzt wieder etwas gefestigter schien. Da hilft jetzt nur noch ein Wunder in Bernabeu.
Genau so für Frankfurt. Wenn einer ein Wunder in Europa hinbekommt, dann trau ich es am ehesten der Eintracht zu. Nen 3:1 oder 4:2 im Rückspiel und dann in die Verlängerung, hätte auch was... Aber ohne Kolo Muani ist das schon ein derber Verlust.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich bräuchte als letztes in der Kombi auch noch ein Tor von frankfurt, glaub aber nicht mehr dran...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Richtig stark.
Sportwetten Tipps 2023
3.tor Neapel würde überraschend doch auch noch einen guten Gewinn bringen...
Wird dann wahrscheinlich das klassische 0 zu 2
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Nee nur knapp 5-2 gewonnen bruder
😂😂😂 🤡
Liverpool einfach zu scheisse die saison
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Neapel einfach zu gut , Frankfurt hätte auch nicht den besten Tag erste halbe Stunde OK aber danach nicht gut dann noch die rote Karte da war das Spiel eigentlich schon entschieden.
Sportwetten Tipps 2023
Genau so für Frankfurt. Wenn einer ein Wunder in Europa hinbekommt, dann trau ich es am ehesten der Eintracht zu. Nen 3:1 oder 4:2 im Rückspiel und dann in die Verlängerung, hätte auch was... Aber ohne Kolo Muani ist das schon ein derber Verlust.