Ja, ein weiser Mann hat mal gesagt: aus großem Mut folgt großer Gewinn
ich bin auch der Meinung das Mut belohnt wird, mit den kleineren Quoten auf Nummer sicher gehen, das bringt nichts.
Das hatte ich am Silvester, ach dachte ich mir, nimm mal im Eishockey lieber eine 1,67 quote auf Über 5,5 Tore. naja so was ist falsch...
anstatt die Hohe Quote auf sieg zu nehmen. Ich glaube als vorsichtiger Zocker kann man nur bestraft werden.
ich bin auch der Meinung das Mut belohnt wird, mit den kleineren Quoten auf Nummer sicher gehen, das bringt nichts.
Das hatte ich am Silvester, ach dachte ich mir, nimm mal im Eishockey lieber eine 1,67 quote auf Über 5,5 Tore. naja so was ist falsch...
anstatt die Hohe Quote auf sieg zu nehmen. Ich glaube als vorsichtiger Zocker kann man nur bestraft werden.
Bei Interwetten gibt es jedes Wochenende eine NHL Riskfree Wette. Da setze ich immer auf den Außenseiter mit der höheren Quote, macht auch mehr Sinn bei Riskfree. Die letzten 3 Spiele damit gewonnen, mit Einzelquoten von 5.5, 2.35 und 3.85.
Jetzt haben sie angeblich das Problem gelöst aber meine 48,20€ habe ich nach wie vor nicht nur die 2€ aus der einen Wette. Die 48,20 werde ich wohl auch nicht mehr bekommen, denn das Spiel wurde ja als verloren abgerechnet weil dort im Nachhinein leider kein Cashout angezeigt wird, schade und ärgerlich. Die checken das glaub ich auch nicht mit der 48€ Wette weil das bei denen im System ja als verlorene Wette angezeigt wird.
Skitch22 schrieb am 04.01.2023 um 23:08 Uhr: Jetzt haben sie angeblich das Problem gelöst aber meine 48,20€ habe ich nach wie vor nicht nur die 2€ aus der einen Wette. Die 48,20 werde ich wohl auch nicht mehr bekommen, denn das Spiel wurde ja als verloren abgerechnet weil dort im Nachhinein leider kein Cashout angezeigt wird, schade und ärgerlich. Die checken das glaub ich auch nicht mit der 48€ Wette weil das bei denen im System ja als verlorene Wette angezeigt wird.
noch nicht aufgeben, du hast ja die email hingeschickt mit dem screenshot. Mal sehen was die dazu antworten.
Aber es wäre ja echt verdammt ärgerlich, wenn du nichts mehr bekommst
Edit von Julian: Personalisierte Daten wurden im Screenshot zensiert
Die selbe Nachricht habe ich doch auch bekommen, die haben mir aber nur meine 2€ (Probewette) zurückgegeben meine 48,20€ habe ich nach wie vor nicht. Die wird auch nicht im System als Cashout sondern als verloren gerechnet, nur die 2€ Wtte Gewinn wurde als Cashout gewertet und jetzt auch endlich erfolgreich ausgezahlt, aber meine 48,20€ eben nicht, deshalb ist da nichts gelöst.
Skitch22 schrieb am 04.01.2023 um 23:22 Uhr:
Die selbe Nachricht habe ich doch auch bekommen, die haben mir aber nur meine 2€ (Probewette) zurückgegeben meine 48,20€ habe ich nach wie vor nicht. Die wird auch nicht im System als Cashout sondern als verloren gerechnet, nur die 2€ Wtte Gewinn wurde als Cashout gewertet und jetzt auch endlich erfolgreich ausgezahlt, aber meine 48,20€ eben nicht, deshalb ist da nichts gelöst.
Ich habe gestern doch 2 Testwetten gemacht um zu sehen ob Cashout wieder normal funktioniert, bei der einen Wette ja bei der 2 Testwette kam dann kein Cashout und die 2€ Gewinn habe ich jetzt bekommen. Aber wie gesagt die 48,20€ ist als verloren abgerechnet und nirgendswo als Cashout sichtbar war aber mal ein Cashout wie man ja im Screenshot erkennen kann, leider ist die Wette aber komplett aus denen ihr system raus und wird halt nur als verloren angezeigt, deshalb checken die das auch nicht, und auf meine email nach wie vor keine Antwort erhalten, nur im Bet365 messenger. Egal scheiß drauf die 48,20€ werde ich wohl nicht mehr bekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffentlich hat keiner die Kombi gespielt 😔
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
😂 Hab die mal mit nem 10er angespielt, sah "auf dem Papier" gut aus, Lazio ist ja auch in Führung gegangen, leider nicht gereicht...
Egal, lieber das erste Spiel direkt daneben anstatt kurz vor Schluss mit nem "Sonntags-Schuss" die Kombi kaputt.😉
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Bei Interwetten gibt es jedes Wochenende eine NHL Riskfree Wette. Da setze ich immer auf den Außenseiter mit der höheren Quote, macht auch mehr Sinn bei Riskfree. Die letzten 3 Spiele damit gewonnen, mit Einzelquoten von 5.5, 2.35 und 3.85.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
https://www.directupload.net/file/d/6785/9lsgsm39_png.htm
Edit von Julian: Personalisierte Daten wurden im Screenshot zensiert
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
noch nicht aufgeben, du hast ja die email hingeschickt mit dem screenshot. Mal sehen was die dazu antworten.
Aber es wäre ja echt verdammt ärgerlich, wenn du nichts mehr bekommst
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
was bedeutet denn Probewette?
Sportwetten Tipps 2023
Ich habe gestern doch 2 Testwetten gemacht um zu sehen ob Cashout wieder normal funktioniert, bei der einen Wette ja bei der 2 Testwette kam dann kein Cashout und die 2€ Gewinn habe ich jetzt bekommen. Aber wie gesagt die 48,20€ ist als verloren abgerechnet und nirgendswo als Cashout sichtbar war aber mal ein Cashout wie man ja im Screenshot erkennen kann, leider ist die Wette aber komplett aus denen ihr system raus und wird halt nur als verloren angezeigt, deshalb checken die das auch nicht, und auf meine email nach wie vor keine Antwort erhalten, nur im Bet365 messenger. Egal scheiß drauf die 48,20€ werde ich wohl nicht mehr bekommen.