Hätte wohl die 16 Spiele alle unter tippen sollen. Da ich jetzt die 21 Uhr Spiele alle unter 2,5 getippt habe, wird's da bestimmt ordentlich Tore geben 😅
refucs schrieb am 16.02.2023 um 19:27 Uhr: Ich denke das es eher in den Rückspielen ordentlich scheppern wird, wenns um alles geht. Aber wenns so einfach wär, wär ich reich.
Naja wenn die Hälfte der Spiele 0 zu 0 endet bleibt die Ausgangslage die gleiche.
uniοn könnte sich heute eine gute verschaffen, Ajax in der ersten Hälfte Grotten schlecht , auch wenn ich auf Ajax getippt habe, würde ich uniοn den Auswärtssieg gönnen, wenn die 2 Hälfte auch so läuft , hätten die den auch mehr als verdient.
Ich gehe jetzt all in Habe jetzt eh fast meinen ganzen Gewinn den ich bei der WM gewonnen hatte verzockt auf die paar Hundert kommt es jetzt auch nicht mehr an. Werde jetzt für das WE paar 3 oder 4er Kombis mit jeweils 50€ Einsatz spielen.
Stromberg schrieb am 16.02.2023 um 21:36 Uhr: Ein Alptraum für jemanden der gern over spielt heute.... Ich hoffe es gibt keine Konferenz oder so, die jemand gucken muss🙈😄
Gut das ich die Abend Spiele alle unter getippt habe, kein Spiel mit 2 Toren bisher 😅
RedKaos schrieb am 16.02.2023 um 19:23 Uhr: Hätte wohl die 16 Spiele alle unter tippen sollen. Da ich jetzt die 21 Uhr Spiele alle unter 2,5 getippt habe, wird's da bestimmt ordentlich Tore geben 😅
Paar fallen aufjedenfall hab alle.über 2.5 auf gut Glück hahah dir viel Glück dann )
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Ballern
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Naja wenn die Hälfte der Spiele 0 zu 0 endet bleibt die Ausgangslage die gleiche.
uniοn könnte sich heute eine gute verschaffen, Ajax in der ersten Hälfte Grotten schlecht , auch wenn ich auf Ajax getippt habe, würde ich uniοn den Auswärtssieg gönnen, wenn die 2 Hälfte auch so läuft , hätten die den auch mehr als verdient.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Gut das ich die Abend Spiele alle unter getippt habe, kein Spiel mit 2 Toren bisher 😅
Sportwetten Tipps 2023
Paar fallen aufjedenfall hab alle.über 2.5 auf gut Glück hahah dir viel Glück dann )
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Mir würde es glaube reichen wenn bis zur 60ten nirgends ein 2tes Tor fällt, das wird dann eher so ne Cash Out Wette 😅
Sportwetten Tipps 2023