Nach dem Champions League alle Spiele unter waren , hab ich heute direkt alle 16 Spiele auf über getippt , für den krassen Einsatz von 1 Euro , würde das ganze 74.000 Euro bringen 😂 Spaß muss sein, manchmal ist ja dumm.
Denke Ajax gewinnt heute , hab ich auch getippt in Kombi mit Sieg von Lazio und Sieg von Van Gerwen gg Aspinall.
Ansonsten heute echt schwierig, soviele Spiele wo die Chancen nahezu gleich sind wie Barca/Manu, Leverkusen/Monaco Sevilla/Eindhoven usw. Also heute ist meiner Meinung nach nicht gut tippbar, fast alle Spiele sind irgendwo auf Augenhöhe, wo quasi alles passieren könnte.
RedKaos schrieb am 16.02.2023 um 14:53 Uhr: Nach dem Champions League alle Spiele unter waren , hab ich heute direkt alle 16 Spiele auf über getippt , für den krassen Einsatz von 1 Euro , würde das ganze 74.000 Euro bringen 😂 Spaß muss sein, manchmal ist ja dumm.
Denke Ajax gewinnt heute , hab ich auch getippt in Kombi mit Sieg von Lazio und Sieg von Van Gerwen gg Aspinall.
Ansonsten heute echt schwierig, soviele Spiele wo die Chancen nahezu gleich sind wie Barca/Manu, Leverkusen/Monaco Sevilla/Eindhoven usw. Also heute ist meiner Meinung nach nicht gut tippbar, fast alle Spiele sind irgendwo auf Augenhöhe, wo quasi alles passieren könnte.
Ich hoffe doch das heute echt mal einiges an Tore kommt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Jop, habe ich auch schon so angespielt, obwohl bei Ajax uniοn nur GG. Barca ManU könnte auch gg + 2,5 gut klappen. Braga Fiorentina heute mal u.2.5...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Gibt inner 2er Kombi ne 3,3 Quote. Spiel ich an.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich hoffe doch das heute echt mal einiges an Tore kommt
Sportwetten Tipps 2023
Sieht bisher mal gar nicht so aus.
Sportwetten Tipps 2023
Yo... Die Over 1,5 Quoten werden live interessant vielleicht für den ein oder anderen jetzt...
Sportwetten Tipps 2023
So siehts aus. Ich warte die HZ ab und mach dann auch n Schein.