Hab die Seite jetzt mal etwas verfolgt, zugegebener Naßen allerdings sporadisch.
Finde die kurze Aufzählung der Argumente gut, brauche keinen ellenlangen Text...
Die Tipps die ich angesehen habe, hatten auch eine gute Trefferquote... Die einzeltips CL gestern mit beide treffen nicht, die tageskombi mit unter 2,5 und 3,5 (psg Bayern) war aber gut..
NBA Wette durch
NHL Wette durch
Indien superleague gestern durch
Werde das mal noch ein bisschen verfolgen, Inspiration kann man sich da aber glaub ich holen..
Für Außenseiter Tipps sind die mit am besten , aber sie sagen immer X2 , und X1, aber wenn die dass sagen kommt meistens Sieg Außenseiter, heute auch wieder mit quatar sc mit einer 3.3 er qoute. Aber wie gesagt die sichern das immer ab.
Da war garnix einfach , klar war real gegen Elche, und Benfica durchaus im möglichen Bereich!
City hatte sich erst in der 2 Halbzeit gefangen und losgelegt , und bei Dortmund war alles drin von 2 :0 bis 0:3 wäre alles möglich gewesen .
Waren aber auch gute Quoten für ein gewisses Risiko und Bauchgefühl hatte entschieden .
Jau, also Benfica war für mich safe,hatte mich dann aber für über 1,5 Tore Benfica entscheiden und in ein paar Kombis drin... Leider war der Rest jeweils falsch...Arsenal City 2,5 fand ich auch sehr gut.... Am schwierigsten war echt bvb chelsea...however, bisschen bauchgefühl und glück gehört nunmal auch dazu, also Glückwunsch...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dachte ich auch. Hätte aber auch passieren können.
Sportwetten Tipps 2023
Für Außenseiter Tipps sind die mit am besten , aber sie sagen immer X2 , und X1, aber wenn die dass sagen kommt meistens Sieg Außenseiter, heute auch wieder mit quatar sc mit einer 3.3 er qoute. Aber wie gesagt die sichern das immer ab.
Sportwetten Tipps 2023
Arsenal City safe over, danke.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Stimmt wie einfach das doch war.
naja ich habe da noch Liga spiele mit reingenommen England und Schottland.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Ja im Nachhinein betrachtet ist es immer einfach 😅
Sportwetten Tipps 2023
Da war garnix einfach , klar war real gegen Elche, und Benfica durchaus im möglichen Bereich!
City hatte sich erst in der 2 Halbzeit gefangen und losgelegt , und bei Dortmund war alles drin von 2 :0 bis 0:3 wäre alles möglich gewesen .
Waren aber auch gute Quoten für ein gewisses Risiko und Bauchgefühl hatte entschieden .
Sportwetten Tipps 2023
Jau, also Benfica war für mich safe,hatte mich dann aber für über 1,5 Tore Benfica entscheiden und in ein paar Kombis drin... Leider war der Rest jeweils falsch...Arsenal City 2,5 fand ich auch sehr gut.... Am schwierigsten war echt bvb chelsea...however, bisschen bauchgefühl und glück gehört nunmal auch dazu, also Glückwunsch...