Rainmann schrieb am 14.02.2023 um 13:59 Uhr: Paris heute zu Hause Außenseiter 🤔 ich weiß ja nicht aber Bayern hat mich in letzter Zeit nicht so überzeugt. Mbappe und Messi haben anscheinend mit trainiert.
Klar No-Bet. Paris war selbst in der heimischen Liga spielerisch in den letzten Spielen einfach 0,0 dominant. Gehe hier von 60 bis 70 Prozent Ballbesitz für die Bayern aus. Ob daraus was zählbares entsteht, ist natürlich die Frage. Finde b2s noch am interessantesten, aber zu einer 1,5? Nein, danke.
Patizi schrieb am 14.02.2023 um 14:21 Uhr: Paris vs Bayern ist für mich ein 3,5 Tore Spiel. Können beide gut kassieren und auch treffen. Demnach g-g sowieso
Über 2,5 allemal und evtl mit X2 kombiniert.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
14.02.2023, um 14:43 Uhr#1450
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spaßtipp .
Ich werde 30 auf Paris und Mailand setzen.
Hm, Hinspiel in der CL und beide nicht wirklich top drauf. Bayern wird wohl eher abwarten und Paris wird das Spiel nicht aufziehen können. Ich gehe mal auf Remis zur HZ und small auf 0:0/1:1
Emeyesty schrieb am 14.02.2023 um 15:03 Uhr: Hm, Hinspiel in der CL und beide nicht wirklich top drauf. Bayern wird wohl eher abwarten und Paris wird das Spiel nicht aufziehen können. Ich gehe mal auf Remis zur HZ und small auf 0:0/1:1
Denke das kann man nicht mit der Liga vergleichen. Gab in der Vergangenheit genug Beispiele dafür das eine Mannschaft europäisch Top war und in der Liga halt Müll. Liverpool zb. diese Saison. Gurken in der Liga seit Anfang der Saison rum aber in der CL mit 15 Punkten weitergekommen.
himmel80 schrieb am 14.02.2023 um 19:41 Uhr: Lol zahlt man 2 Monate nicht bei Tipico ein bekommt man eine 5 Euro freebet.
ja hab ich heut auch bekommen die mail. 5 euro freebet. da kann man doch ne schöne kombi diese woche mit riskieren.
für heute abend hab ich ne 2er kombi mit Bayern und Tottenham X2 jeweils, 10 €. Wäre nen Aufdoppler. Bei Tottenham hab ich aber Bauchschmerzen ob die auswärts sattelfest sind.
Sportwetten Tipps 2023
Klar No-Bet. Paris war selbst in der heimischen Liga spielerisch in den letzten Spielen einfach 0,0 dominant. Gehe hier von 60 bis 70 Prozent Ballbesitz für die Bayern aus. Ob daraus was zählbares entsteht, ist natürlich die Frage. Finde b2s noch am interessantesten, aber zu einer 1,5? Nein, danke.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Über 2,5 allemal und evtl mit X2 kombiniert.
Sportwetten Tipps 2023
Ich werde 30 auf Paris und Mailand setzen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Denke das kann man nicht mit der Liga vergleichen. Gab in der Vergangenheit genug Beispiele dafür das eine Mannschaft europäisch Top war und in der Liga halt Müll. Liverpool zb. diese Saison. Gurken in der Liga seit Anfang der Saison rum aber in der CL mit 15 Punkten weitergekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Bei Mailand - Tottenham spiel ich Sieg Tottenham DNB (bei Unentschieden Geld zurück) für 2,1 an.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
ja hab ich heut auch bekommen die mail. 5 euro freebet. da kann man doch ne schöne kombi diese woche mit riskieren.
für heute abend hab ich ne 2er kombi mit Bayern und Tottenham X2 jeweils, 10 €. Wäre nen Aufdoppler. Bei Tottenham hab ich aber Bauchschmerzen ob die auswärts sattelfest sind.
Sportwetten Tipps 2023