Stromberg schrieb am 11.02.2023 um 19:35 Uhr:
Heftig! Sehr geil! Glückwunsch 😀
Stabil getippt auch, Mainz wäre ich nicht mitgegangen, sonst sehr schlüssig
Danke dir. Wie gesagt, Tippschein war "abgeschrieben". War skeptisch bei Bayern. Hat ja auch lange gedauert, bis was zählbares entstanden ist.
Stromberg schrieb am 11.02.2023 um 18:30 Uhr: Pregame fail....
Halbzeit zum Glück dann top...
Glückwunsch solche Erfolgserlebnisse brauche ich unbedingt auch mal wieder, seit der WM geht es bei mir leider mit Sportwetten nur noch Berg ab, ich habe auch viel Pech seitdem gehabt sehr knappe Scheine waren dabei. Das Pech klebt mir am Schuh.
Köln Frankfurt könnte torreich werden, aber Prognose echt schwer. Köln ist ne Wundertüte. Gladbach 2,4 in Berlin ist auch interessant. Könnten aber auch beides x Spiele sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
12.02.2023, um 09:55 Uhr#1423
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 12.02.2023 um 00:57 Uhr: Was ist mit koeln gegen Frankfurt gibt es dort wieder ein Unentschieden ? Osnabrück ist auch Hammer drauf , hmm oder fängt sich Ingolstadt wieder
Köln Frankfurt wird entweder 1:1 oder 1:2, bei Ingolstadt Osnabrück genau das gleiche. Gladbach sehe ich auch besser als Hertha, keine Ahnung warum die Quote so gut ist.
Heute gibts Plus. Ich gehe zumindest mal davon aus
7 X, 4 Favo.
Olivereinse - Porto 2 - X für 3,2
Lubin - Gliwice - X für 3,1
St. Pauli - Lautern - X für 3,5
SCO Angers - Auxerre - X für 3,4
Bologna - Monza - X für 3,3
Nantes - Lorient - X für 3,5
Köln - Frankfurt - X für 3,6
Alle einzeln und in einer 3/7 und 6/7 Kombi. Ab 3/7 gibts Gewinn, das sollte doch möglich sein.
Darmstadt - Braunschweig - Sieg Darmstadt für 1,65
Bayreuth - Wiesbaden - Sieg Wiesbaden für 1,65
2er Kombi
Ich denke bei Gladbach is die Quote aufgrund der miserablen Auswärtsbilanz so hoch. 1 Sieg aus 9 Spielen. Den Auswärtssieg gegen Berlin kann man für die Quote definitiv spielen. Ich sichere es aber mit einem X, in diesem Fall also DNB ab.
Dann gibts noch ne 1,75.
Bei Ingolstadt - Osna is die hohe Quote extrem komisch. Trotz Trainerwechsel is das ja allein von der Form ein ganz klares Spiel.
Daher das Spiel auch in einem DNB Sieg für Osna für 1,85.
Viel Erfolg beim Nachspielen und bei euren Scheinen.
Sportwetten Tipps 2023
Danke dir. Wie gesagt, Tippschein war "abgeschrieben". War skeptisch bei Bayern. Hat ja auch lange gedauert, bis was zählbares entstanden ist.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ja Glückwunsch, wettipps heute hat manchmal sehr gute Tipps
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch solche Erfolgserlebnisse brauche ich unbedingt auch mal wieder, seit der WM geht es bei mir leider mit Sportwetten nur noch Berg ab, ich habe auch viel Pech seitdem gehabt sehr knappe Scheine waren dabei. Das Pech klebt mir am Schuh.
Sportwetten Tipps 2023
Danke dir. Hattest du vor ner ganzen Zeit schon mal geschrieben, dass die oft richtig liegen. Deswegen heute einfach mal nachgetippt.
Hast ne PN.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Köln Frankfurt wird entweder 1:1 oder 1:2, bei Ingolstadt Osnabrück genau das gleiche. Gladbach sehe ich auch besser als Hertha, keine Ahnung warum die Quote so gut ist.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
7 X, 4 Favo.
Olivereinse - Porto 2 - X für 3,2
Lubin - Gliwice - X für 3,1
St. Pauli - Lautern - X für 3,5
SCO Angers - Auxerre - X für 3,4
Bologna - Monza - X für 3,3
Nantes - Lorient - X für 3,5
Köln - Frankfurt - X für 3,6
Alle einzeln und in einer 3/7 und 6/7 Kombi. Ab 3/7 gibts Gewinn, das sollte doch möglich sein.
Darmstadt - Braunschweig - Sieg Darmstadt für 1,65
Bayreuth - Wiesbaden - Sieg Wiesbaden für 1,65
2er Kombi
Ich denke bei Gladbach is die Quote aufgrund der miserablen Auswärtsbilanz so hoch. 1 Sieg aus 9 Spielen. Den Auswärtssieg gegen Berlin kann man für die Quote definitiv spielen. Ich sichere es aber mit einem X, in diesem Fall also DNB ab.
Dann gibts noch ne 1,75.
Bei Ingolstadt - Osna is die hohe Quote extrem komisch. Trotz Trainerwechsel is das ja allein von der Form ein ganz klares Spiel.
Daher das Spiel auch in einem DNB Sieg für Osna für 1,85.
Viel Erfolg beim Nachspielen und bei euren Scheinen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja, zur HZ schon 3:1 Führung für Osna, nicht schlecht. Leider nur das BTS mitgenommen, Sieg Osna + BTS wäre ne schöne Option gewesen.