Ja, hat keine halbe Stunde gedauert, da war der Gewinn von der Freebet bereits auf meinem Paysafecard Konto. Hatte dort noch nie Probleme mit Auszahlung, ging alles immer recht zügig vonstatten.
Habe auch die Playstation 5 beim WM Tippspiel nach paar Wochen erhalten. Kann also nur positives von mybet berichten.
mowolum schrieb am 04.01.2023 um 17:09 Uhr:
Hey Du kleiner Chaot,
geh doch mal ne Runde um Block,hole tief Luft und denk an was Schönes.
Man kann sich auch selber fertig machen.
Ja ich steigere mich teilweise in Sachen zu sehr rein, und mache mir alle möglichen Gedanken dazu. Das ist leider bei mir so ist aber nicht besonders gesund für die Psyche.
Ja Fußball spiele ich jetzt erstmal nur bei Betano und tipico aber über meine Boxwette auf die ich eine hohe Summe getippt habe macht mir gerade angst, ist halt komisch das dort dauerhaft Wette stornieren steht statt Cashout. Ich habe mal sicherheitshalber einen Screenshot von der Boxwette gemacht falls da dann am 28 Januar was schief laufen sollte.
Wette stornieren dann bekommst den Einsatz wieder denke ich
Was mich weiterhin wundert das Bet365 kein Handball mehr anbietet. Im Chat wurde nur gesagt das liegt "im Ermessen der Händler" ob die das anbieten... ?!? Sonst hatten die bei Handball jeden Tag was angeboten, egal obs aus Kuwait, Japan oder Europa war.... Gerade laufen auch wieder Länderspiele bzw. später noch diverse europäische Frauenligen, die sonst immer drin hatten... jetzt? nichts mehr! Weder Pre Game noch Live...
Nein bekommt er nicht er bekommt es erst wenn das Spiel zu ende ist.
Aktuell gibt es noch viele Beiträge bei Facebook das viele das Problem haben.
Richtig deshalb bringt Stornieren nichts, wenn die Boxwette gewonnen wird und es Probleme gibt verweise ich einfach auf mein Screenshot, aber der Kampf ist ja erst am 28 Januar vielleicht sind bis dahin die Probleme gelöst.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was echt, ne Playstation 5? Geil, Glückwunsch:)
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Ja ich steigere mich teilweise in Sachen zu sehr rein, und mache mir alle möglichen Gedanken dazu. Das ist leider bei mir so ist aber nicht besonders gesund für die Psyche.
Sportwetten Tipps 2023
Wette stornieren dann bekommst den Einsatz wieder denke ich
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Nein bekommt er nicht er bekommt es erst wenn das Spiel zu ende ist.
Aktuell gibt es noch viele Beiträge bei Facebook das viele das Problem haben.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Unverständlich, dass Bet365 dann nicht mal langsam eine Mail an alle Kunden rausschickt, mit der Info, dass es Probleme gibt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Richtig deshalb bringt Stornieren nichts, wenn die Boxwette gewonnen wird und es Probleme gibt verweise ich einfach auf mein Screenshot, aber der Kampf ist ja erst am 28 Januar vielleicht sind bis dahin die Probleme gelöst.
Sportwetten Tipps 2023
Wette stornieren meine ich auch nur das er den Einsatz wieder bekommt. Bei Cash Out ist ja entweder mehr Kohle oder weniger.