refucs schrieb am 10.02.2023 um 15:01 Uhr: Ich würde bei Schalke Wolfsburg heute Abend glaube Over probieren. Wolfsburg direkt ist mir doch zu riskant nach dem Trend der letzten 3 Spiele von beiden Mannschaften.
Wolfsburg echt sowas von grottig und Schalke kriegt auch nix hin. Wobei das erste Tor echt mal so minimal abseits war, wenn überhaupt. Und das zweite Tor war auch knapp, aber eindeutiger und der Linienrichter sieht das sofort. Trotzdem lassen die die Scheiße immer erst weiterlaufen, lassen alle jubeln um das dann wieder abzuerkennen. So ein Dreck wie da mit Emotionen gespielt wird... VAR abschaffen, ohne Spaß. Torlinientechnologie ist ok, aber der Rest weg und wieder Schiri und Assi auf dem Platz die Verantwortung geben. Dann gibts zwar mehr Fehler, aber keine verschobenen Emotionen mehr und dieses dämliche zu den Bildschirmen Rennen und tausend mal anschauen wie bei Bochum Dortmund und dann trotzdem noch die falsche Entscheidung treffen....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
11.02.2023, um 12:35 Uhr#1389
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 11.02.2023 um 05:57 Uhr:
Wolfsburg echt sowas von grottig und Schalke kriegt auch nix hin. Wobei das erste Tor echt mal so minimal abseits war, wenn überhaupt. Und das zweite Tor war auch knapp, aber eindeutiger und der Linienrichter sieht das sofort. Trotzdem lassen die die Scheiße immer erst weiterlaufen, lassen alle jubeln um das dann wieder abzuerkennen. So ein Dreck wie da mit Emotionen gespielt wird... VAR abschaffen, ohne Spaß. Torlinientechnologie ist ok, aber der Rest weg und wieder Schiri und Assi auf dem Platz die Verantwortung geben. Dann gibts zwar mehr Fehler, aber keine verschobenen Emotionen mehr und dieses dämliche zu den Bildschirmen Rennen und tausend mal anschauen wie bei Bochum Dortmund und dann trotzdem noch die falsche Entscheidung treffen....
50 Euro bonuswetten bei neobet.. Denkt ihr Bayern Bochum ü 3,5, bvb Bremen ü 3,5, Leverkusen hoffenheim ü2, 5 ist machbar? Normal ja würde ich sagen... VfB Freiburg 2,5 aber auch hmmm.
Muss die richtige Balance aus Sicherheit und bisschen Risiko ( ist ja quasi riskfree) finden... 🤔
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2023
11.02.2023, um 13:24 Uhr#1391
0 Likes
Stromberg schrieb am 11.02.2023 um 13:03 Uhr: 50 Euro bonuswetten bei neobet.. Denkt ihr Bayern Bochum ü 3,5, bvb Bremen ü 3,5, Leverkusen hoffenheim ü2, 5 ist machbar? Normal ja würde ich sagen... VfB Freiburg 2,5 aber auch hmmm.
Muss die richtige Balance aus Sicherheit und bisschen Risiko ( ist ja quasi riskfree) finden... 🤔
Will dir deinen Tipp nicht kaputt machen , aber ich persönlich halte nix von 4 Toren , denn die müssen erstmal gemacht werden . Klar klingt verführerisch.
Da bin ich dann eher der Typ der sagt bei bonuswetten 3 bis 4 gute 2 Quote und gut ist .
Viel Glück dir !
Finde Leverkusen, Arsenal, Rom, Marseille und Dortmund für gut tippbar .👍
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Donnie, Dutch78
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dem ist nichts hinzuzufügen +1
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Will dir deinen Tipp nicht kaputt machen , aber ich persönlich halte nix von 4 Toren , denn die müssen erstmal gemacht werden . Klar klingt verführerisch.
Da bin ich dann eher der Typ der sagt bei bonuswetten 3 bis 4 gute 2 Quote und gut ist .
Viel Glück dir !
Finde Leverkusen, Arsenal, Rom, Marseille und Dortmund für gut tippbar .👍
Sportwetten Tipps 2023
Hab eigentlich auch schon bisschen was auf Tore gesetzt heute, vielleicht spiele ich die Wette heute abend oder morgen
Sportwetten Tipps 2023
3 bis 4 Spiele wenn am Wetttag vorhanden mit ner ca. 2 Quote. Das wären bei 50 und 4 Spielen ca 800 .
Bei 3 Spielen a50 ca 400 .
Ein respektables Risiko finde ich .
Sportwetten Tipps 2023
Aso okay... Ja, das ist absolut ausreichend... Meine quote wäre ja sogar noch deutlich geringer, ohne Freiburg VfB eine gute 5 er quote...
Sportwetten Tipps 2023
Der erste Gedanke ist immer der beste und 250 plus wären ja auch nicht verkehrt.
Sportwetten Tipps 2023
Da ist was dran... 😅