Mein Schein für heute Abend sieht so aus, ist aber noch nicht fertig...
Aue Mannheim ü 2,5 1,82.... beide je 4 over in den letzten 5 Spielen, davon auch viele over 3,5
Graz Wien ü 2,5 1,86... je 4 over in den letzten 5 Spielen, und diese alle! auch over 3,5. Allerdings Freundschaftsspiele, muss jeder für sich wissen, wie er das einordnet. 2,5 zu 1,86 aber wohl absolut okay...
Ein drittes Spiel fehlt mir noch für die Kombi, gut möglich dass es live heute nachmittag irgendwas wird...
Schalke Wolfsburg ist irge die eine ziemliche wundertüte... Vor 2 Wochen hatte ich gesagt, Wolfsburg schiesst alleine schon 3 Tore...
Aber nach den beiden 0 zu 0 bin ich unsicher, wie es mit Schalke weiter geht, ob sie immerhin defensiv stabil bleiben
Mir is grad die Quote für Wolfsburg aufgefallen. Ne 2,0 beim Tabellenletzten?
So schlecht ist Wolfsburg auch nicht.
Wahrscheinlich weiss der Buchmacher wieder mehr, aber die Quote nehm ich mit.
Also KSC - Fürth - Sieg Fürth für 2,8
Schalke - Wolfsburg - Sieg Wolfsburg für 2,0
Beide Spielen einzeln und zusätzlich ein HC Sieg von beiden Teams klein in einer 2er Kombi (Quote 18,36)
Ich würde bei Schalke Wolfsburg heute Abend glaube Over probieren. Wolfsburg direkt ist mir doch zu riskant nach dem Trend der letzten 3 Spiele von beiden Mannschaften.
Jo, geht schon mal nicht so toll los mal wieder. Will echt nichts klappen bei den Sportwetten gerade.
ja Bielefeld war der erste Tipp in der Kombi...
Schweizer Challenge leaque ist ganz gut Laussanne Sport und Yverdon führen, die hatten eine recht Hohe quote
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
10.02.2023, um 21:36 Uhr#1384
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 10.02.2023 um 20:47 Uhr:
Schweizer Challenge leaque ist ganz gut Laussanne Sport und Yverdon führen, die hatten eine recht Hohe quote
Sei froh, wenn es nur eine Kombi war. Bei mir sind durch die 2. Liga Ergebnisse und noch anderem Kram schon 7 Wetten kaputt gegangen. Challenge League habe ich noch nie getippt, gibt es ähnlich viele Tore wie in der Super League?
Sei froh, wenn es nur eine Kombi war. Bei mir sind durch die 2. Liga Ergebnisse und noch anderem Kram schon 7 Wetten kaputt gegangen. Challenge League habe ich noch nie getippt, gibt es ähnlich viele Tore wie in der Super League?
Challenge League , ja dort fallen auch immer viele Tore Yverdon hatte heute eine quote von über 3 als Tabellenführer, das hatte ich nicht verstanden und gewinnen locker
Fc Wil wird in 2 Tagen wohl auch gewinnen, die Top 3 der Liga sind gut drauf
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
10.02.2023, um 22:05 Uhr#1386
0 Likes
Omg 1:0 S04.
Oder doch nicht xD
Wolfsburg spielt auch richtig schlecht.
Der blöde Arnold hat mir meine Kombi versaut wenn's so bleibt -.-
Sportwetten Tipps 2023
Aue Mannheim ü 2,5 1,82.... beide je 4 over in den letzten 5 Spielen, davon auch viele over 3,5
Graz Wien ü 2,5 1,86... je 4 over in den letzten 5 Spielen, und diese alle! auch over 3,5. Allerdings Freundschaftsspiele, muss jeder für sich wissen, wie er das einordnet. 2,5 zu 1,86 aber wohl absolut okay...
Ein drittes Spiel fehlt mir noch für die Kombi, gut möglich dass es live heute nachmittag irgendwas wird...
Schalke Wolfsburg ist irge die eine ziemliche wundertüte... Vor 2 Wochen hatte ich gesagt, Wolfsburg schiesst alleine schon 3 Tore...
Aber nach den beiden 0 zu 0 bin ich unsicher, wie es mit Schalke weiter geht, ob sie immerhin defensiv stabil bleiben
Sportwetten Tipps 2023
So schlecht ist Wolfsburg auch nicht.
Wahrscheinlich weiss der Buchmacher wieder mehr, aber die Quote nehm ich mit.
Also KSC - Fürth - Sieg Fürth für 2,8
Schalke - Wolfsburg - Sieg Wolfsburg für 2,0
Beide Spielen einzeln und zusätzlich ein HC Sieg von beiden Teams klein in einer 2er Kombi (Quote 18,36)
Sportwetten Tipps 2023
AC Milan gegen FC Turin habe ich x, Turin könnte aber auch gewinnen.hmm
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jo, geht schon mal nicht so toll los mal wieder. Will echt nichts klappen bei den Sportwetten gerade.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Challenge League , ja dort fallen auch immer viele Tore Yverdon hatte heute eine quote von über 3 als Tabellenführer, das hatte ich nicht verstanden und gewinnen locker
Fc Wil wird in 2 Tagen wohl auch gewinnen, die Top 3 der Liga sind gut drauf
Sportwetten Tipps 2023
Oder doch nicht xD
Wolfsburg spielt auch richtig schlecht.
Der blöde Arnold hat mir meine Kombi versaut wenn's so bleibt -.-