Donnie schrieb am 08.02.2023 um 17:27 Uhr:
Ich habe jetzt "Spiel wird in der Verlängerung entschieden" genommen.Die Lackschühchen(Düsseldorf) sollten besser als Nürnberg sein,kommt weiter nehm ich auch noch
Was sind das für Quoten bei Real Madrid?Ne 1.18 für Weiterkommen und ne 1.40 für Sieg.Das sind doch Geschenke die man hübsch mit anderen Spielen verpacken kann
Ne von Real lass ich erst mal die Finger, die haben mir gegen Sociedad und Mallorca einiges versaut. Und Klub WM ist sowieso Lotto, Flamengo spiel war auch schon verkauft gestern...
Patizi schrieb am 08.02.2023 um 23:30 Uhr: Und wieder einen dabei der es verhaut. Nun war es United. Denke da sind heute mehrere dran gescheitert...
Ja Manu halt.Schlimm war auch die Fottuna,lassen sich in der Nachspielzeit noch ein Ei reinlegen und verlieren dann auch noch das 11Meter-Schießen.Aber eine Steigerung habe ich noch.Feyenoord gewinnt die VL gesetzt,führen in Überzahl 4:3.Denke mir lass Cash-Out sein und mach erstmal Pause.Herz hat heute genug gelitten.Da seh ich 10 Minuten später das es 4:4 ausgegangen ist,oh man😡🤦
Über Langeweile kann man sich zumindest nicht beklagen wenn man auf Sport wettet,das und mein Verein wird mir sehr viele Lebensjahre kosten🤣
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
09.02.2023, um 00:19 Uhr#1333
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 08.02.2023 um 23:57 Uhr:
Ja Manu halt.Schlimm war auch die Fottuna,lassen sich in der Nachspielzeit noch ein Ei reinlegen und verlieren dann auch noch das 11Meter-Schießen.Aber eine Steigerung habe ich noch.Feyenoord gewinnt die VL gesetzt,führen in Überzahl 4:3.Denke mir lass Cash-Out sein und mach erstmal Pause.Herz hat heute genug gelitten.Da seh ich 10 Minuten später das es 4:4 ausgegangen ist,oh man😡🤦
Über Langeweile kann man sich zumindest nicht beklagen wenn man auf Sport wettet,das und mein Verein wird mir sehr viele Lebensjahre kosten🤣
Man hätte heute wieder mal nur auf Tore gehen sollen. Entweder over 2.5 insgesamt oder 1.5 Teamtore. Bei mir auch nur echt wenig geklappt heute, die Bookies haben anscheinend viel Spaß momentan.
refucs schrieb am 09.02.2023 um 05:05 Uhr: Von Betano Mail bekommen 100% 50€ Bonus, 10x umsetzen. Lohnt sich das?
Nur den Bonus Betrag oder Einzahlung und Bonus 10 x?
Nur den Bonus Betrag fände ich für mich okay, also 5 x Einzahlung und Bonus quasi.. Da ich eh ständig Wette, brauch ich Gewinne auch nicht sofort auszahlen im dann wieder einzuzahlen... 😄
10x Bonus und Einzahlung finde ich für einen Einzahlung Bonus viel zu hoch...
Nur den Bonus Betrag fände ich für mich okay, also 5 x Einzahlung und Bonus quasi.. Da ich eh ständig Wette, brauch ich Gewinne auch nicht sofort auszahlen im dann wieder einzuzahlen... 😄
ja 10x Bonus, also sprich 500 € umsetzen bei 50 Einzahlen + 50 Bonus. Ich denke auch es ist noch akzeptabel, Angebot gilt noch bis Montag. 1000€ Umsatz wäre mir aber zu viel gewesen. Q1,65 jeweils und 30 Tage Zeit. Ich denk das werd ich wahrnehmen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ne von Real lass ich erst mal die Finger, die haben mir gegen Sociedad und Mallorca einiges versaut. Und Klub WM ist sowieso Lotto, Flamengo spiel war auch schon verkauft gestern...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
Man hätte heute wieder mal nur auf Tore gehen sollen. Entweder over 2.5 insgesamt oder 1.5 Teamtore. Bei mir auch nur echt wenig geklappt heute, die Bookies haben anscheinend viel Spaß momentan.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2023
ja 10x Bonus, also sprich 500 € umsetzen bei 50 Einzahlen + 50 Bonus. Ich denke auch es ist noch akzeptabel, Angebot gilt noch bis Montag. 1000€ Umsatz wäre mir aber zu viel gewesen. Q1,65 jeweils und 30 Tage Zeit. Ich denk das werd ich wahrnehmen.
Sportwetten Tipps 2023
Bis auf Bayern - Bochum und vielleicht Hertha - Gladbach is doch eig. in jedem Spiel ein beide treffen gut möglich oder?
Ich probier das mal in einer 7er Kombi.
Unsere 1. HZ beide treffen Wette könnte dieses mal auch interessant sein.
Was meint ihr?
Sportwetten Tipps 2023
Finde ich geil, bin dabei 😀