refucs schrieb am 07.02.2023 um 19:47 Uhr:
Bei Trau FC ist noch over 2,5 gekommen? Ich hatte over 1,5 für eine Kombi mit Persikabo. Da war ich froh das in der 91' noch das 0:2 gefallen ist. Noch eins gefallen dann? Diese Indische I League ist auch Lotto.
Jau, vermutlich war mein Glück damit aufgebraucht 😄schon ärgerlich, wieder eine butze fehlt...
refucs schrieb am 08.02.2023 um 07:21 Uhr: Lakers mal wieder verloren obwohl eigentlich Favorit. Dafür ist LBJ jetzt Nr. 1 der All Time Best Scorer der NBA.
Ganz witziges Google Feature gibt's schon dazu. Wenn man jetzt "Lebron James" googelt, gibt's einen Konfetti und Basketball-Regen dazu. Den kann man sogar über nen Button erneut auslösen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
Oha hat er sich gelöscht . Schade er war schon korrekt und ein guter User.
Sportwetten Tipps 2023
Jau, vermutlich war mein Glück damit aufgebraucht 😄schon ärgerlich, wieder eine butze fehlt...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Meinste wegen der knapp 500€ Einsatz?? Also mir wäre das zu riskant gewesen über 3,5 Tore bei Freiburg.
Ha ho he nur die SGE 1:0
Sportwetten Tipps 2023
Omg? 1:2
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
War klar das es ein gutes Spiel wird genauso wie Bochum morgen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ganz witziges Google Feature gibt's schon dazu. Wenn man jetzt "Lebron James" googelt, gibt's einen Konfetti und Basketball-Regen dazu. Den kann man sogar über nen Button erneut auslösen.