Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 128 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 591.360
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
06.02.2023, um 22:08 Uhr#1280
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 06.02.2023 um 22:00 Uhr:
Tja, willem auch geklappt, ein zwei schlechte Minuten beim Basketball haben es leider zerstört...
Glückwunsch zu deinem Gewinn... 👍
Da gibt es nicht viel zu gratulieren heute bei mir. Das wird höchstwahrscheinlich die eine von 10 Wetten sein, die geklappt hat heute. Hatte bei Willem BTS, Zwolle Sieg etc. etc.. Bad Run geht vorerst weiter anscheinend.
Da gibt es nicht viel zu gratulieren heute bei mir. Das wird höchstwahrscheinlich die eine von 10 Wetten sein, die geklappt hat heute. Hatte bei Willem BTS, Zwolle Sieg etc. etc.. Bad Run geht vorerst weiter anscheinend.
Stromberg schrieb am 26.01.2023 um 10:15 Uhr: Hat jemand Erfahrung mit dem Wette ergänzen bei winamax?
Bringt das irgendwelche Nachteile?
Hab das gerade mal bei einer laufenden Kombi ausprobiert (ohne die Änderung abzugeben)
Die Kombi ist eine 4 er, 2 Spiele durch 2 offen, quote 17,66... Wenn ich jetzt noch zb tsitsipas für eine 1,38 ergänze, bekomme ich die richtige Gesamtquote von 24,37 angezeigt und die Aufforderung bestätigen... Gibt's da keinen Haken? Zusätzliche Marge? Etc..
Hast du mittlerweile die Funktion Wette ergänzen mal ausprobiert?
Donnie schrieb am 06.02.2023 um 14:29 Uhr: Langsam werde ich sauer was Bet365 angeht.Hier gibt es viele Leute die klüger sind als ich,kann jemand sagen was Folgendes bedeutet.Habe mehrere Kombiwetten offen mit abgesagten Spielen wie Bayern-Damen gestern oder auch ein Spiel von letzten Mittwoch in Indien.Kenne es nur das Spiele innerhalb von 24 Stunden gespielt werden müssen sonst wird das Spiel mit Quote 1.00 gewertet.Support hat das hier geschrieben:
Die neuesten Informationen besagen, dass das Spiel verschoben wurde. Es gilt also die Regel:
Verschobene, vorverlegte, abgebrochene oder unterbrochene Spiele
Für die Wettabrechnung werden nicht gespielte oder verschobene Spiele als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die innerhalb von 5 Tagen nach der ursprünglich festgelegten Spielzeit ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.
Findet ein Spiel vor dem angesetzten Datum oder der angesetzten Anpfiffzeit statt, behalten alle Wetten ihre Gültigkeit, vorausgesetzt, die Wette wurde vor der neu angegebenen Anpfiffzeit platziert
Kann mir das jemand erklären?Muss man jetzt 5 Tage warten und wird erst dann mit Quote 1 bewertet falls nicht gespielt wird in den 5 Tagen?Cashout bekommt man ja erst wenn die Wette ausgewertet wurde.Mehrere Kombiwetten hängen bei mir fest
Ich hatte vor 2-3 Monaten auch so einen Fall, das war aber ne Livewette, Handball Jordanische Liga. Das wurd aufeinmal mittendrin 2. Halbzeit abgebrochen. Dann war die Wette offen und das event auf einmal weg. Dann fragte ich direkt wegen Storno was da jetzt Sache ist und die schauten nach und sagten das selbe mit diesen 5 Tagen. Und tatsächlich wurde auch am 5. Tag dieser Scheiss neu angesetzt, die Wette ist dann zum Glück noch gekommen, sah nämlich beim ersten mal eher nicht danach aus! Aber ansonsten ist das doch echt mega nervig, vor allem wenn man Kombis hat. Deswegen pass ich mittlerweile auf was bei Bet365 live angeboten wird, auch Fußball teilweise in irgendwelchen Dritte Welt Ländern da fällt denen dann ein das Live anzubieten und kurz nach Spielbeginn ist auf einmal alles zu und das Event weg...
Wutmaennchen schrieb am 06.02.2023 um 19:35 Uhr: Sonst spiel ich ja mit flachen Einsätzen. Das bedeutet, ca. 98 % aller Wetten haben den gleichen Einsatz.
Heute mach ich eine der seltenen Ausnahmen.
Mannheim - Verl
Verl führt 0:1. Live auf doppelte Chance Mannheim oder X.
Quote 1,9
Maxbet, 3facher Einsatz.
klasse ist gekommen, du weisst aber auch wie man ins Plus kommen kann
Ist manchmal auch sowas wie Schadensbegrenzung.Seine Wetten die ich heute morgen gelesen habe sind ja auch überwiegend schief gegangen.Hatte vorhin noch ein wenig Restguthaben,bei Monza auf ein 4.Tor gegangen und noch Glück gehabt,zumindest das Guthaben noch teilweise da.Vor 15 Minuten noch auf ein Tor bei Sporting gesetzt und auch drin.Schadensbegrenzung halt😉
Nein hab ich noch nicht...hatte ursprünglich überlegt, dass das ganz geil ist wenn man zb Dortmund live gucken möchte, das Spiel in einer Kombi haben dabei und am besten nur noch das braucht... Um im besten Fall richtig zu feiern... 🤣
Spiele Samstags ja auch immer morgens mittags paar wetten. Dann dachte ich, wenn davon eine quasi durch ist, oder die Chancen sehr gut stehen, könnte man das Spiel das man im tv verfolgen will mit reinnehmen.nimmt man es schon vorher in eine der wetten mit rein, muss man ggf mehrmals das Spiel in einer Kombi unterbringen, wenn die erste oder ersten falsch sind... Oft genug gehabt. Früher habe ich immer so betbuilderzeug für solche Spiele genutzt, also Ecken Karten Tore meist, immer über natürlich... Aber das geht ja nicht mehr.
Lumbumba22 schrieb am 07.02.2023 um 07:14 Uhr: Mittlerweile tag 8 bei Betano Ligaspins.
Heute wieder Niete.
Ergo 8x nun hintereinander eine Niete. 👌😅
Bei mir auch. Maximal 1 Euro GW. Nicht mal am Anfang der Aktion konnte ich höher als eine 2 Euro GW ergattern. Einige haben da ja immerhin ein Zehner bekommen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Na dann, hoffen auf morgen 😅✌️
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich hatte vor 2-3 Monaten auch so einen Fall, das war aber ne Livewette, Handball Jordanische Liga. Das wurd aufeinmal mittendrin 2. Halbzeit abgebrochen. Dann war die Wette offen und das event auf einmal weg. Dann fragte ich direkt wegen Storno was da jetzt Sache ist und die schauten nach und sagten das selbe mit diesen 5 Tagen. Und tatsächlich wurde auch am 5. Tag dieser Scheiss neu angesetzt, die Wette ist dann zum Glück noch gekommen, sah nämlich beim ersten mal eher nicht danach aus! Aber ansonsten ist das doch echt mega nervig, vor allem wenn man Kombis hat. Deswegen pass ich mittlerweile auf was bei Bet365 live angeboten wird, auch Fußball teilweise in irgendwelchen Dritte Welt Ländern da fällt denen dann ein das Live anzubieten und kurz nach Spielbeginn ist auf einmal alles zu und das Event weg...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist manchmal auch sowas wie Schadensbegrenzung.Seine Wetten die ich heute morgen gelesen habe sind ja auch überwiegend schief gegangen.Hatte vorhin noch ein wenig Restguthaben,bei Monza auf ein 4.Tor gegangen und noch Glück gehabt,zumindest das Guthaben noch teilweise da.Vor 15 Minuten noch auf ein Tor bei Sporting gesetzt und auch drin.Schadensbegrenzung halt😉
Sportwetten Tipps 2023
Heute wieder Niete.
Ergo 8x nun hintereinander eine Niete. 👌😅
Sportwetten Tipps 2023
Die Nieten haben eindeutig zugenommen.
Sportwetten Tipps 2023
Nein hab ich noch nicht...hatte ursprünglich überlegt, dass das ganz geil ist wenn man zb Dortmund live gucken möchte, das Spiel in einer Kombi haben dabei und am besten nur noch das braucht... Um im besten Fall richtig zu feiern... 🤣
Spiele Samstags ja auch immer morgens mittags paar wetten. Dann dachte ich, wenn davon eine quasi durch ist, oder die Chancen sehr gut stehen, könnte man das Spiel das man im tv verfolgen will mit reinnehmen.nimmt man es schon vorher in eine der wetten mit rein, muss man ggf mehrmals das Spiel in einer Kombi unterbringen, wenn die erste oder ersten falsch sind... Oft genug gehabt. Früher habe ich immer so betbuilderzeug für solche Spiele genutzt, also Ecken Karten Tore meist, immer über natürlich... Aber das geht ja nicht mehr.
Habs aber noch nicht probiert
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir auch. Maximal 1 Euro GW. Nicht mal am Anfang der Aktion konnte ich höher als eine 2 Euro GW ergattern. Einige haben da ja immerhin ein Zehner bekommen.