Langsam werde ich sauer was Bet365 angeht.Hier gibt es viele Leute die klüger sind als ich,kann jemand sagen was Folgendes bedeutet.Habe mehrere Kombiwetten offen mit abgesagten Spielen wie Bayern-Damen gestern oder auch ein Spiel von letzten Mittwoch in Indien.Kenne es nur das Spiele innerhalb von 24 Stunden gespielt werden müssen sonst wird das Spiel mit Quote 1.00 gewertet.Support hat das hier geschrieben:
Die neuesten Informationen besagen, dass das Spiel verschoben wurde. Es gilt also die Regel:
Verschobene, vorverlegte, abgebrochene oder unterbrochene Spiele
Für die Wettabrechnung werden nicht gespielte oder verschobene Spiele als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die innerhalb von 5 Tagen nach der ursprünglich festgelegten Spielzeit ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.
Findet ein Spiel vor dem angesetzten Datum oder der angesetzten Anpfiffzeit statt, behalten alle Wetten ihre Gültigkeit, vorausgesetzt, die Wette wurde vor der neu angegebenen Anpfiffzeit platziert
Kann mir das jemand erklären?Muss man jetzt 5 Tage warten und wird erst dann mit Quote 1 bewertet falls nicht gespielt wird in den 5 Tagen?Cashout bekommt man ja erst wenn die Wette ausgewertet wurde.Mehrere Kombiwetten hängen bei mir fest
Donnie schrieb am 06.02.2023 um 14:29 Uhr: Langsam werde ich sauer was Bet365 angeht.Hier gibt es viele Leute die klüger sind als ich,kann jemand sagen was Folgendes bedeutet.Habe mehrere Kombiwetten offen mit abgesagten Spielen wie Bayern-Damen gestern oder auch ein Spiel von letzten Mittwoch in Indien.Kenne es nur das Spiele innerhalb von 24 Stunden gespielt werden müssen sonst wird das Spiel mit Quote 1.00 gewertet.Support hat das hier geschrieben:
Die neuesten Informationen besagen, dass das Spiel verschoben wurde. Es gilt also die Regel:
Für die Wettabrechnung werden nicht gespielte oder verschobene Spiele als Nichtstarter gewertet. Davon ausgenommen sind Spiele, die innerhalb von 5 Tagen nach der ursprünglich festgelegten Spielzeit ausgetragen werden. In diesem Fall behalten Wetten ihre Gültigkeit, es sei denn, sie werden in beiderseitigem Einvernehmen storniert.
Findet ein Spiel vor dem angesetzten Datum oder der angesetzten Anpfiffzeit statt, behalten alle Wetten ihre Gültigkeit, vorausgesetzt, die Wette wurde vor der neu angegebenen Anpfiffzeit platziert
Kann mir das jemand erklären?Muss man jetzt 5 Tage warten und wird erst dann mit Quote 1 bewertet falls nicht gespielt wird in den 5 Tagen?Cashout bekommt man ja erst wenn die Wette ausgewertet wurde.Mehrere Kombiwetten hängen bei mir fest
Also ich weiß nicht, ob bet365 das geändert hat...
Ich hatte auf die spiele in der Türkei gesetzt unter anderem, 2 andere Spiele waren in der Kombi schon gewonnen, und neobet hat die Wette dann sofort als gewonnen ausgewertet und die Spiele storniert...
Wenn bet 365 das von 24 Stunden auf 5 Tage geändert hat ist das natürlich ultra nervig...
Edit: Ok so steht es jetzt echt in den Regeln wie der Support sagt. Ggf fragen, ob man die Wette einvernehmlich stornieren kann? Aber die Bedingungen erst klären lassen, ob das wie ein cashout ist, ob du das Geld sofort bekommst, ob nur die offenen wetten storniert werden...?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
06.02.2023, um 14:44 Uhr#1273
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Donnie schrieb am 06.02.2023 um 14:29 Uhr: Muss man jetzt 5 Tage warten und wird erst dann mit Quote 1 bewertet falls nicht gespielt wird in den 5 Tagen?
So zumindest würde ich das interpretieren.
Blöd, dass es da keine einheitliche sinnige Regelung gibt. Bei meinem Bookie ist das auch immer so komisch, dass ich dann heute auf einmal ganz viele Einzelwetten statt Kombiwetten habe, aufgrund der abgesagten Spiele. Fände es besser, wenn ich bei denen auch das Geld zurück erhalte, um nochmal neu zu schauen.
Mannheim 3 x Verl 2x btts 1.hz in den letzten 5.
Bei Mannheim sowieso viel los mit Toren zuletzt.
Etwas risky, weil bei Verl nicht so viel abgeht... Aber 1. HZ btts ist ja immer risky.. 🤣
Bei Tillburg finde ich die quote ziemlich hoch zuletzt 5 und 6 Tore gefallen bei Tillburg, bei Eindhoven 4. Vorher auch paar torärmere Spiele dabei, aber 2,04 ist gut meine ich.
S. Oliver baskets vs Hamburg Towers, denke ich könnte schnell zu einem schnellen Spiel mit vielen Punkten werden. Bei Hamburg zuletzt immer, bei s. Oliver durchwachsen... Auch ein bisschen gamblen dabei...
Insgesamt eine gute Kombi finde ich, wenn auch vielleicht eher was für eine riskfree bet.. Wollte eigentlich bei Interwetten spielen und die NHL riskfree nutzen IT dem nhlspiel in ganz kleiner quote... Hatte aber keinen Bock, dann deswegen zu verkacken, wenn der Rest klappt... 🙈😅
Etwas risky, weil bei Verl nicht so viel abgeht... Aber 1. HZ btts ist ja immer risky.. 🤣
Bei Tillburg finde ich die quote ziemlich hoch zuletzt 5 und 6 Tore gefallen bei Tillburg, bei Eindhoven 4. Vorher auch paar torärmere Spiele dabei, aber 2,04 ist gut meine ich.
S. Oliver baskets vs Hamburg Towers, denke ich könnte schnell zu einem schnellen Spiel mit vielen Punkten werden. Bei Hamburg zuletzt immer, bei s. Oliver durchwachsen... Auch ein bisschen gamblen dabei...
Insgesamt eine gute Kombi finde ich, wenn auch vielleicht eher was für eine riskfree bet.. Wollte eigentlich bei Interwetten spielen und die NHL riskfree nutzen IT dem nhlspiel in ganz kleiner quote... Hatte aber keinen Bock, dann deswegen zu verkacken, wenn der Rest klappt... 🙈😅
BTS 1. HZ durch, guter Tipp.
Meine absolute Lieblingsmannschaft hat heute auch wieder gewonnen ^^:
245448498
06/02 17:00
Djoliba AC-Lafia Club de Bamako
2 : 1
Soccer, Mali, Premier Division
Klasse die Hamburger Basketballer,haben das Kunststück vollbracht 4 Punkte im letzten Viertel zu werfen👏 und meine Gratiswette ist krachend gescheitert.Meine Oma oder meine linke Hand hätten mehr Punkte geworfen🤦🤷
Mittlerweile sind zumindest 2 meiner offenen Kombiwetten mit dem abgesagten Spiel von Mittwoch ausgezahlt worden,hat 5 einhalb Tage gedauert👏
Donnie schrieb am 06.02.2023 um 20:45 Uhr: Klasse die Hamburger Basketballer,haben das Kunststück vollbracht 4 Punkte im letzten Viertel zu werfen👏 und meine Gratiswette ist krachend gescheitert.Meine Oma oder meine linke Hand hätten mehr Punkte geworfen🤦🤷
Mittlerweile sind zumindest 2 meiner offenen Kombiwetten mit dem abgesagten Spiel von Mittwoch ausgezahlt worden,hat 5 einhalb Tage gedauert👏
Sportwetten Tipps 2023
In dem Moment wird alles andere unwichtig.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Also ich weiß nicht, ob bet365 das geändert hat...
Ich hatte auf die spiele in der Türkei gesetzt unter anderem, 2 andere Spiele waren in der Kombi schon gewonnen, und neobet hat die Wette dann sofort als gewonnen ausgewertet und die Spiele storniert...
Wenn bet 365 das von 24 Stunden auf 5 Tage geändert hat ist das natürlich ultra nervig...
Edit: Ok so steht es jetzt echt in den Regeln wie der Support sagt. Ggf fragen, ob man die Wette einvernehmlich stornieren kann? Aber die Bedingungen erst klären lassen, ob das wie ein cashout ist, ob du das Geld sofort bekommst, ob nur die offenen wetten storniert werden...?
Sportwetten Tipps 2023
So zumindest würde ich das interpretieren.
Blöd, dass es da keine einheitliche sinnige Regelung gibt. Bei meinem Bookie ist das auch immer so komisch, dass ich dann heute auf einmal ganz viele Einzelwetten statt Kombiwetten habe, aufgrund der abgesagten Spiele. Fände es besser, wenn ich bei denen auch das Geld zurück erhalte, um nochmal neu zu schauen.
Sportwetten Tipps 2023
Mein Schein heute...
Sportwetten Tipps 2023
Heute mach ich eine der seltenen Ausnahmen.
Mannheim - Verl
Verl führt 0:1. Live auf doppelte Chance Mannheim oder X.
Quote 1,9
Maxbet, 3facher Einsatz.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
BTS 1. HZ durch, guter Tipp.
Meine absolute Lieblingsmannschaft hat heute auch wieder gewonnen ^^:
2 : 1
Soccer, Mali, Premier Division
Pick: 1
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ist echt absurd manchmal...
Sportwetten Tipps 2023
Tja, willem auch geklappt, ein zwei schlechte Minuten beim Basketball haben es leider zerstört...
Glückwunsch zu deinem Gewinn... 👍
Und jetzt verkackt monza auch noch anscheinend...