Habe das Gefühl die haben bei den Liga spins bei Betano das Rad verändert.
Oder waren das schon immer 3 Nieten und 3 Gewinne. Also auf dem Rad. Habe das Gefühl das war letzte Woche noch anders.
Mein Wochenende ging auch mit BL Anpfiff bergab...
Die ärgerlichste Kombi war gestern, Bologna kurz nach Start der 2.hälfte das 3. Tor gemacht, und dann nichts mehr...wären schön 300 Euro gewesen...
Lumbumba22 schrieb am 06.02.2023 um 03:44 Uhr: Habe das Gefühl die haben bei den Liga spins bei Betano das Rad verändert.
Oder waren das schon immer 3 Nieten und 3 Gewinne. Also auf dem Rad. Habe das Gefühl das war letzte Woche noch anders.
Ps : hab nun 7 mal in Folge nur Nieten gehabt 😅
Ich vermute das auch, die haben das Rad manipuliert , erst hauen die massig Gratiswetten raus und nun kommt nix mehr. Ich hatte in den ersten 3 wochen dort fast nur Freebets. Und nun auch ständig die nieten, ich zahle da nix mehr ein. Also erstmal vorläufig.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich auch,Geier,als ob die davon Pleite gehen würden mal n paar Gratiswetten rauszuhauen👎
Sportwetten Tipps 2023
Bei mir lief's letzte Woche auch eher mies: 5 Nieten, einmal 2€ und enmal 1€.
Sportwetten Tipps 2023
Ps : hab nun 7 mal in Folge nur Nieten gehabt 😅
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Die ärgerlichste Kombi war gestern, Bologna kurz nach Start der 2.hälfte das 3. Tor gemacht, und dann nichts mehr...wären schön 300 Euro gewesen...
Sportwetten Tipps 2023
Ich drück euch allen die Daumen dafür.
Sportwetten Tipps 2023
Ich vermute das auch, die haben das Rad manipuliert , erst hauen die massig Gratiswetten raus und nun kommt nix mehr. Ich hatte in den ersten 3 wochen dort fast nur Freebets. Und nun auch ständig die nieten, ich zahle da nix mehr ein. Also erstmal vorläufig.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, refucs
1. Schein:
Ümraniyespor - Adana - Sieg Adana für 2,0
Mannheim - Verl - Sieg Mannheim für 2,0
Monza - Genua - Sieg Monza für 1,8
2/3 Kombi
2. Schein:
Amiens - Metz - X für 3,3
Nachdem die vorige Woche extrem Minus war, wirds nu mal wieder Zeit für Plus diese Woche
Sportwetten Tipps 2023
Monza und Mannheim hab ich auch für heute. Da hast du noch bessere Quoten erwischt, ich hab nur 1.88 Mannheim und 1.74 Monza.
Sportwetten Tipps 2023
Alles Gute den Betroffenen!