Favoriten Kombi klappt dank ManCity wohl auch wieder nicht bei mir. Und ich hab extra Bayern rausgelassen und natürlich machen die gleich 3 Buden in 20 Minuten.
Ja Mallorca Real Madrid hatte ich heute live mit over 2,5 mitgenommen zwischendurch 1.HZ und Anfang 2. HZ. Hatte mich schon über die hohen Quoten gewundert... Real ist ab jetzt erst mal Blacklist bei mir.
Live hatte ich dann noch Stuttgart Werder over 1,5 und Rugby over 24,5 1. HZ (Italien - Frankreich) in einer Kombi was zum Glück gekommen ist, damit zumindest ein Mini Plus heute.
Aber auch Sociedad zu Hause verloren gegen Valladolid 0:1... alle am patzen...
Hab jetzt noch das Italien Derby und Barca Sevilla jeweils mit Over 1,5 in einer Kombi. Kleine Quote nur und 10 € drauf. Das wäre nochmal ne kleine Schachtel Kippen Gewinn.
Patizi schrieb am 05.02.2023 um 21:16 Uhr: Ich mach da heute gar nichts mehr. Alles kaputt. Dieses Wochenende war echt teuer und gruselig
Horror-Samstag und Sonntag erlebt.4 Buli-Samstags-Kombis verloren.Dabei hatte ich sehr viel richtig(BVB Win,+2,5 Tore/uniοn Win,+1,5 Tore/Frankfurt Win/Bochum +1,5 bzw.+2,5 Tore),ja aber leider auch 3mal Köln +0,5 Tore und einmal +1,5 Tore in den 4 Scheinen gehabt,alles kaputt😡
Bei den Spielen von Besiktas,Ingolstadt,Guimaraes,ManCity,Real,Fürth +0,5 HZ und Elfer verschossen z.B.hätte ich nur ein blödes Tor gebraucht,alles kaputt😡
Dazu noch bestimmt 5-7 Basketballspiele wo 1,2 Punkte gefehlt haben,unfassbar😡.Nach den verlorenen Buli-Kombis bin ich extrem sauer gewesen,Fuffi eingezahlt,bei einem Basketballspiel All-In gegangen und ein Punkt hat gefehlt,bin total bedient😒
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein, ich find deine Tipps grundsätzlich meistens super.
Man posted die ja weil man sich was dabei denkt. Und wenn die Tipps nachvollziehbar sind und sogar Value haben, isses doch genau richtig.
Was auf dem Platz / auf Spielfeld passiert können wir ja eh nicht beeinflussen. Wir können nur einschätzen und die passende Quote dazu auswählen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
2:0 Führung wird als gewonnen gewertet. War bei Betano ✌️
Sportwetten Tipps 2023
Ich stehe auch hinter meinen Tipps, nur sieht die Bilanz aus der Zeit in der ich nicht gepostet habe deutlich besser aus . Sei es drum.
Sportwetten Tipps 2023
Live hatte ich dann noch Stuttgart Werder over 1,5 und Rugby over 24,5 1. HZ (Italien - Frankreich) in einer Kombi was zum Glück gekommen ist, damit zumindest ein Mini Plus heute.
Aber auch Sociedad zu Hause verloren gegen Valladolid 0:1... alle am patzen...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2023
Kopf hoch, nächste Woche kanns dann nur wieder besser werden. Wieder volle Woche mit DFB Pokal.
Sportwetten Tipps 2023
Horror-Samstag und Sonntag erlebt.4 Buli-Samstags-Kombis verloren.Dabei hatte ich sehr viel richtig(BVB Win,+2,5 Tore/uniοn Win,+1,5 Tore/Frankfurt Win/Bochum +1,5 bzw.+2,5 Tore),ja aber leider auch 3mal Köln +0,5 Tore und einmal +1,5 Tore in den 4 Scheinen gehabt,alles kaputt😡
Bei den Spielen von Besiktas,Ingolstadt,Guimaraes,ManCity,Real,Fürth +0,5 HZ und Elfer verschossen z.B.hätte ich nur ein blödes Tor gebraucht,alles kaputt😡
Dazu noch bestimmt 5-7 Basketballspiele wo 1,2 Punkte gefehlt haben,unfassbar😡.Nach den verlorenen Buli-Kombis bin ich extrem sauer gewesen,Fuffi eingezahlt,bei einem Basketballspiel All-In gegangen und ein Punkt hat gefehlt,bin total bedient😒
Sportwetten Tipps 2023