Mal wieder schräge Ergebnisse. Nicht mal das Beide Treffen bei Stuttgart trifft. Gestern und heute ordentlich Minus.
Meine Jahresbilanz bisher: +1,60 EUR
Wobei die Wettvariante "1. HZ beide Treffen" das extremste Minus dabei ausmacht.
Weil ich dachte, dass die Wettart gute Möglichkeiten hat, hab ich die im Januar viel angespielt.
Ich hab mich nun dazu entschieden die Spiele nur noch bei unserer Tradions-Gruppenwette 1. Bundesliga Samstag 15:30 zu spielen. Alle anderen Ligen fass ich damit nicht mehr an.
Auch die Torewetten (Over 2,5 / BTS) die das Gefühl geben zu gewinnen (wenn mal eine Wette trifft), sind bei mir auf Platz 2 der Verluste.
Das war auch schon voriges Jahr so. Wollte es aber noch mal versuchen. War auch irgendwie doof. Lass ich jetzt auch wieder.
Meine Livewetten (nächstes Tor) und meine X haben den Verlust der anderen Wetten ausgeglichen.
Also zukünftig nur noch X und nächstes Tor Live. Dann Gewinn.
Wutmaennchen schrieb am 05.02.2023 um 18:15 Uhr: Mal wieder schräge Ergebnisse. Nicht mal das Beide Treffen bei Stuttgart trifft. Gestern und heute ordentlich Minus.
Wobei die Wettvariante "1. HZ beide Treffen" das extremste Minus dabei ausmacht.
Weil ich dachte, dass die Wettart gute Möglichkeiten hat, hab ich die im Januar viel angespielt.
Ich hab mich nun dazu entschieden die Spiele nur noch bei unserer Tradions-Gruppenwette 1. Bundesliga Samstag 15:30 zu spielen. Alle anderen Ligen fass ich damit nicht mehr an.
Auch die Torewetten (Over 2,5 / BTS) die das Gefühl geben zu gewinnen (wenn mal eine Wette trifft), sind bei mir auf Platz 2 der Verluste.
Das war auch schon voriges Jahr so. Wollte es aber noch mal versuchen. War auch irgendwie doof. Lass ich jetzt auch wieder.
Meine Livewetten (nächstes Tor) und meine X haben den Verlust der anderen Wetten ausgeglichen.
Ja echt schräge dieses Wochenende. Lugano verliert auch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
05.02.2023, um 18:22 Uhr#1247
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vitkovice gewinnt, Bern kommt nicht über ein 1-1 hinaus. Ich muss echt aufhören hier picks zu posten.
Sportwetten Tipps 2023
Warum steht denn bei der 1860 Wette Gewonnen? Du hast doch auf Sieg 1860 gesetzt aber das Spiel ist doch 2:2 ausgegangen?
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Haben 2:0 geführt!
Unfassbar Real und 1860. Sorry für diese Tipps, bzw meine Idee. Hätte ich so nie gedacht.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Glaube diesen Gedanken hatte ich so ungefähr 23 mal dieses WE. Letzte Rettung Ergebniskombi win, sonst fetter Verlust dieses WE.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ja echt schräge dieses Wochenende. Lugano verliert auch.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Egal was man postet oder auch nicht, heute läuft doch alles verkehrt.
Sportwetten Tipps 2023
Einfach Mal Glück jetzt