Rainmann schrieb am 05.02.2023 um 15:28 Uhr: Ich brauche nur 2 Tore von real und was macht der anti Fussballer assensio? Er verschießt einen Elfmeter. Ich habe echt kein Bock mehr
Habs live auf Sieg angespielt. Nachm 2:0 dachte ich, dass das durch ist. Und dann lassen die sich das Spiel durch 2 Tore in der Nachspielzeit noch nehmen.
Ich habe ab der 50 Minute 100€ auf real Sieg gesetzt die hatten bei 0:1 Rückstand eine 5,5 Quote wollte mal bisschen zocken und was riskieren, aber Real hat es mir leider versaut.
Wutmaennchen schrieb am 05.02.2023 um 15:36 Uhr: 1860 nervt mich.
Habs live auf Sieg angespielt. Nachm 2:0 dachte ich, dass das durch ist. Und dann lassen die sich das Spiel durch 2 Tore in der Nachspielzeit noch nehmen.
Livewetten sind heute bei mir aber wieder geil.
Real live auf nächstes Tor für 2,55.
Stimmt x dass stand bei vitisport mit 1860 und essen auch x . Da hat Duisburg das 1 zu 1 in der 90. Gemacht . Schein noch offen.
Ich Blödmann hab auch auf Real gesetzt.Später mal die Aufstellung gesehen das ein paar Spieler auf der Bank saßen oder nicht dabei sind.Da hatte man doch glatt vergessen das diese Superstars in 3 Tagen im Weltpokal gegen die Fussball-Weltmacht Ah-Ahly spielen.Da konnte nur so ein Spiel bei rauskommen,bin selbst schuld das die Wette kaputt ist
Donnie schrieb am 05.02.2023 um 17:32 Uhr: Ich Blödmann hab auch auf Real gesetzt.Später mal die Aufstellung gesehen das ein paar Spieler auf der Bank saßen oder nicht dabei sind.Da hatte man doch glatt vergessen das diese Superstars in 3 Tagen im Weltpokal gegen die Fussball-Weltmacht Ah-Ahly spielen.Da konnte nur so ein Spiel bei rauskommen,bin selbst schuld das die Wette kaputt ist
Das stimmt schon aber trotzdem sollten die Spieler die da auf dem Platz standen schon in der Lage sein 1-2 Tore gegen die super starke Truppe Malle zu schießen. Naja wie wir gesehen haben ging es trotzdem nicht 😂
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Ich habe auch Sieg Real omg
Sportwetten Tipps 2023
Livewetten sind heute bei mir aber wieder geil.
Real live auf nächstes Tor für 2,55.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Stimmt x dass stand bei vitisport mit 1860 und essen auch x . Da hat Duisburg das 1 zu 1 in der 90. Gemacht . Schein noch offen.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
@ 1.95
Endergebnis: TSV 1860 München
Gewonnen
Deutschland - 3. Liga
05/02/2023, 13:00
Hansa Rostock - Hamburger SV
@ 1.98
Endergebnis SQ: Hamburger SV
Gewonnen
Deutschland - 2. Bundesliga
05/02/2023, 13:30
FC St. Pauli - Hannover 96
@ 1.98
Endergebnis: FC St. Pauli
Gewonnen
Deutschland - 2. Bundesliga
05/02/2023, 13:30
VfB Stuttgart - Werder Bremen
@ 2.95
Werder Bremen - Toranzahl: Über 1.5
Gewonnen
Deutschland - Bundesliga
05/02/2023, 15:30
RCD Mallorca - Real Madrid
@ 2.05
Real Madrid - Toranzahl: Über 1.5
Echt danke Real Madrid 😂
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Das stimmt schon aber trotzdem sollten die Spieler die da auf dem Platz standen schon in der Lage sein 1-2 Tore gegen die super starke Truppe Malle zu schießen. Naja wie wir gesehen haben ging es trotzdem nicht 😂