manzan0 schrieb am 04.02.2023 um 09:57 Uhr: Habe noch aus der League One (England) Peterborough 3-Weg HC -1 @ 3,15 eingepackt.
Forest Green als Schlusslicht, hält dem Sturm von Peterborough hoffentlich nicht stand.
Der arme Klopp, schon wieder ne Packung. Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, selbst da hätten die Wolves noch 2-3 Hütten machen können ganz locker. Bin gespannt ob Klopp noch länger als 2023/24 bei Liverpool bleibt. Ich glaube die Geschichte geht langsam zu Ende nach mehr als 7 Jahren. Ähnlich wie in Dortmund damals.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
04.02.2023, um 18:13 Uhr#1213
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
manzan0 schrieb am 04.02.2023 um 17:55 Uhr:
Der lucky Punch zum 0:2 in der 95.min
Den Tipp habe ich einzeln ohne HC angespielt, danke. BL und Premier League lief zum Glück erfreulicher, aber ist noch ein weiter Weg für mein Gewinnziel von 400 dieses WE.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, refucs
Bei meinem momentanen Lauf setzt also Haus und Hof auf Schalke und Nürnberg
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Der lucky Punch zum 0:2 in der 95.min
Sportwetten Tipps 2023
geil GW!
Der arme Klopp, schon wieder ne Packung. Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen, selbst da hätten die Wolves noch 2-3 Hütten machen können ganz locker. Bin gespannt ob Klopp noch länger als 2023/24 bei Liverpool bleibt. Ich glaube die Geschichte geht langsam zu Ende nach mehr als 7 Jahren. Ähnlich wie in Dortmund damals.
Sportwetten Tipps 2023
Den Tipp habe ich einzeln ohne HC angespielt, danke. BL und Premier League lief zum Glück erfreulicher, aber ist noch ein weiter Weg für mein Gewinnziel von 400 dieses WE.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Wer ist das?
Sportwetten Tipps 2023
Leider Leipzig auch nicht
Sportwetten Tipps 2023
Tippe mal auf Kiel, die haben jedenfalls heute gespielt und verloren.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Er meinte EHC Biel
Eishockey in der Schweiz.