Wutmaennchen schrieb am 04.02.2023 um 15:04 Uhr: Arsenal Over 0,5 Teamtore und Besiktas Over 0,5 Teamtore.
2er Kombi, Quote 3,7.
Immer wieder auf's Neue bescheuert dieses Sportwetten.Da spielt Arsenal als Tabellenführer gegen den Vorletzten und schafft es nicht einmal ein Tor zu schießen🤷
Immer wieder auf's Neue bescheuert dieses Sportwetten.Da spielt Arsenal als Tabellenführer gegen den Vorletzten und schafft es nicht einmal ein Tor zu schießen🤷
Ist wirklich bekloppt. Ich will auch, nicht dass Manchester City schon wieder Meister wird
Ja, heute is wieder so n Wetttag wo gar nix geht mit vielen komischen Ergebnissen.
Unsere 1. HZ beide Treffen is halt auch geil mit 5 x 0:0 nach 20 Minuten.
Ich bin damit für heute offline bevor es noch teurer wird. Heute wurde mein neues Xbox-Spiel Harry Potter geliefert (4 Tage vor Release). Das gönn ich mir dann nachher
Morgens gehts dann weiter mit hoffentlich wieder guten Treffern.
DieWunderharke5000 schrieb am 04.02.2023 um 16:32 Uhr: Ja Leipzig dürfte langsam mal treffen. Und Dortmund gegen 10 Freiburger muss das eigentlich auch noch gewinnen.
Abseitstor war ja klar 😂 das wird heute nichts mit Leipzig
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Ist wirklich bekloppt. Ich will auch, nicht dass Manchester City schon wieder Meister wird
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Unsere 1. HZ beide Treffen is halt auch geil mit 5 x 0:0 nach 20 Minuten.
Ich bin damit für heute offline bevor es noch teurer wird. Heute wurde mein neues Xbox-Spiel Harry Potter geliefert (4 Tage vor Release). Das gönn ich mir dann nachher
Morgens gehts dann weiter mit hoffentlich wieder guten Treffern.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jede Wette das Breitenreiter bei Hoffenheim nächste Woche kein Trainer mehr ist. Und auch Sandro Schwarz ist bald weg.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Sportwetten Tipps 2023
Abseitstor war ja klar 😂 das wird heute nichts mit Leipzig
Sportwetten Tipps 2023