Die ersten beiden Scheine habe ich auch schon so ähnlich getippt gestern. Augsburg Leverkusen bin ich echt mal sehr gespannt, wer da gewinnen wird. Augsburg heimstark, aber gegen Leverkusen wird fast immer verloren. Sieg Leverkusen + BTS gar keine so schlechte Idee, denke ich gerade. Aber ich habe eh schon so viel getippt, muss auch mal Schluss sein. Komisch, dass ich mal so einen Satz schreibe.
Augsburg Heimstark? 😆 8 Punkte zuhause geholt und in der Heimtabelle auf Platz 17 😆
refucs schrieb am 03.02.2023 um 21:05 Uhr: Craiova hat mir noch nen 5:0 beschert für Over 4,5. 20 € Plus heute, bin zufrieden. Das jeden Tag und der Februar wäre Bombe.
Guter Start in den Monat refucs...
ich brauche nun Salzburg gewinnt und beide treffen, aber bisher tut sich da nix
Ich drücke dir die Daumen. Ja diesen Monat will ich endlich mal mit + abschließen. Aber letzter Monat war immerhin nicht total verlustreich, hat sich in Grenzen gehalten zu den Vormonaten.
Ich drücke dir die Daumen. Ja diesen Monat will ich endlich mal mit + abschließen. Aber letzter Monat war immerhin nicht total verlustreich, hat sich in Grenzen gehalten zu den Vormonaten.
alter ich glaube Salzburg dreht das jetzt noch
zu früh gefreut Tor wurde nicht gegeben
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
03.02.2023, um 21:35 Uhr#1176
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 03.02.2023 um 20:24 Uhr:
Augsburg Heimstark? 😆 8 Punkte zuhause geholt und in der Heimtabelle auf Platz 17 😆
Oh, da hatte ich glaube ich noch letzte Saison im Hinterkopf, oder ich vertue mich da komplett. Soll ja auch mal vorkommen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Sportwetten Tipps 2023
ich habe einen neuen Namen für Wutmaenchen und zwar X-Maenchen, vielleicht hat er dann mehr Glück .
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Guter Start in den Monat refucs...
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
alter ich glaube Salzburg dreht das jetzt noch
zu früh gefreut Tor wurde nicht gegeben
Sportwetten Tipps 2023
Oh, da hatte ich glaube ich noch letzte Saison im Hinterkopf, oder ich vertue mich da komplett. Soll ja auch mal vorkommen.
Sportwetten Tipps 2023
aber die bullen wollen nicht drehen
Sportwetten Tipps 2023