GZ zu deinem X, ich hätte mich echt mal mit BTS zufrieden geben müssen. Kein Bock jetzt nochmal alles neu zu tippen, sind eh noch ein paar Varianten offen.
Danke.
Die Entscheidung BTS / Over 2,5 is halt immer irgendwie schwierig. Deswegen spiel ich das nicht gerne, nur in Ausnahmen wenn ich von nem Torfestival ausgehe.
Jetzt eben hat Real das Führungstor gemacht am Ende der ersten Halbzeit und mein Cashout liegt nun bei 54 Euro. Aber ich lass es jetzt mal weiter laufen, weil 65 Euro am Ende ja nun doch noch ein Stück attraktiver sind Wenn das nicht gut geht und dann alles weg ist, dann ärgere ich mich aber auch sehr
Jetzt eben hat Real das Führungstor gemacht am Ende der ersten Halbzeit und mein Cashout liegt nun bei 54 Euro. Aber ich lass es jetzt mal weiter laufen, weil 65 Euro am Ende ja nun doch noch ein Stück attraktiver sind Wenn das nicht gut geht und dann alles weg ist, dann ärgere ich mich aber auch sehr
bei Tipico steht 0 zu 0 , wurde das Tor nicht gegeben?
Oh dann haben sie es wieder zurück genommen. Jetzt steht bei mein Schein wieder 0:0. Ne Weile stand 1:0 Real und das Cashout Angebot da von 54 Euro. Jetzt wo du das geschrieben hast, habe ich nochmal geschaut bei Interwetten. Dann bleibts weiterhin spannend, ich gugge ja auch das Spiel. Das Tor fiel übrigens nach ein Eckball, was jetzt nicht mehr zählt
Oh dann haben sie es wieder zurück genommen. Jetzt steht bei mein Schein wieder 0:0. Ne Weile stand 1:0 Real und das Cashout Angebot da von 54 Euro. Jetzt wo du das geschrieben hast, habe ich nochmal geschaut bei Interwetten. Dann bleibts weiterhin spannend, ich gugge ja auch das Spiel. Das Tor fiel übrigens nach ein Eckball, was jetzt nicht mehr zählt
Sauber jetzt ist das Tor da, das war aber auch zu erwarten , Klasse
Und nun schon das zweite. Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke.
Die Entscheidung BTS / Over 2,5 is halt immer irgendwie schwierig. Deswegen spiel ich das nicht gerne, nur in Ausnahmen wenn ich von nem Torfestival ausgehe.
Sportwetten Tipps 2023
nö, bei mir ist das nicht. wahrscheinlich weil ich dort schon seit ewigkeiten nichts mehr eingezahlt habe.
aber denkt immer daran euch dort jeden Tag einzuloggen, wegen dem Guthaben welches jeden Tag verlost wird.
Sportwetten Tipps 2023
https://76498.hc-apps.de/app/view/quiz/76498?tab=participate
Sportwetten Tipps 2023
Danke du bist ein Schatz
das hat geklappt
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Sauber jetzt ist das Tor da, das war aber auch zu erwarten , Klasse
Und nun schon das zweite. Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Und nur 1 Minute später das 2:0