DieWunderharke5000 schrieb am 02.02.2023 um 14:47 Uhr: Bei Bet-at-home gibts wieder einen 6€ Gutschein wenn man 6 Fragen richtig beantwortet. Die richtigen Antworten sind:
Oberhof
Füchse Berlin
Real Madrid
Bahrain
American Football
Sandro Schwarz
Ich spiele heute diesen Schein.
Kayserispor vs basakeshir war die quote heute morgen schon über 2, jetzt bei 2,48...wird wohl seinen Grund haben, aber anhand der letzten Spiele zu hoch finde ich....Oder zumindest ungewöhnlich hoch.
refucs schrieb am 02.02.2023 um 18:59 Uhr: Adana - Fener 11min NSZ erste HZ... Zweite Halbzeit dann 20 Minuten NSZ...
Yap. Und 1 Minute vor Abpfiff zerschiesst es dann wieder meine X Wette
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
02.02.2023, um 19:22 Uhr#1147
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
refucs schrieb am 02.02.2023 um 18:59 Uhr: Adana - Fener 11min NSZ erste HZ... Zweite Halbzeit dann 20 Minuten NSZ...
Und trotzdem tut sich nix für mein over 2.5. Ein Tor aberkannt, und ein 11er verschossen. Wäre ziemlich wichtig, dass das klappt. Ist für meine ganzen Luckerkombis mit 500er bis 1000er Quote am WE schon das 1. leg. Geht nicht um viel Geld (10 eur oder so), aber ich müsste dann nochmal alles neu tippen. Also haut mal rein da jetzt!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
02.02.2023, um 20:18 Uhr#1148
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 02.02.2023 um 19:00 Uhr:
GZ zu deinem X, ich hätte mich echt mal mit BTS zufrieden geben müssen. Kein Bock jetzt nochmal alles neu zu tippen, sind eh noch ein paar Varianten offen.
Sportwetten Tipps 2023
Das Quiz kannst du direkt von der bet at home Startseite aus erreichen.
Sportwetten Tipps 2023
Der Gutschein ist bei mir schon gebucht worden
Sportwetten Tipps 2023
Das wird ein fail
Sportwetten Tipps 2023
bei mir gibt es das nicht? ist das nur in der App vorhanden ? hmm komisch , oder bekommen dass nur auserwählte User
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Den ich nachgespielt hab
Der Tipp war aber eig. gut.
Aber wie würde ein gewisser Schlagersänger dazu sagen?
EGAAAL.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Und trotzdem tut sich nix für mein over 2.5. Ein Tor aberkannt, und ein 11er verschossen. Wäre ziemlich wichtig, dass das klappt. Ist für meine ganzen Luckerkombis mit 500er bis 1000er Quote am WE schon das 1. leg. Geht nicht um viel Geld (10 eur oder so), aber ich müsste dann nochmal alles neu tippen. Also haut mal rein da jetzt!
Sportwetten Tipps 2023
GZ zu deinem X, ich hätte mich echt mal mit BTS zufrieden geben müssen. Kein Bock jetzt nochmal alles neu zu tippen, sind eh noch ein paar Varianten offen.