Artex schrieb am 01.02.2023 um 23:30 Uhr: Wenn ihr bei dem Schein cashout machen wollt, wieso dann im Vorfeld überhaupt ein Spiel am nächsten Tag mit reinpacken?
so was sollte ich nicht mehr machen, ich spiele nun nur noch Wetten die zeitnah am gleichen Tag stattfinden.
Dann kommt wenigstens alles in der Kombi. Spiele ich über 2 Tage dann sind die Spiele vom 2. Tag meistens falsch...
Stromberg schrieb am 01.02.2023 um 12:07 Uhr: Meine mittags bis abends Wette...
Gabala sabah ü 2,5 1,85
Kasimpasa giresunspor ü 2,5 1,65
Rb Hoffenheim beide treffen 1,65
Mainz Bayern Bayern ü 2,5 teamtore 2,2
Ich denke auch, dass Bayern heute "eine Reaktion" zeigt, wie meist nach minikrisen..
@bluff.. Danke! ..da hatte ich den ersten Schein geteilt, das erste Spiel war aber kurz vor Anstoß...
Artex schrieb am 01.02.2023 um 23:30 Uhr: Wenn ihr bei dem Schein cashout machen wollt, wieso dann im Vorfeld überhaupt ein Spiel am nächsten Tag mit reinpacken?
Dadurch dass das Spiel erst heute stattfindet und alles andere bis hierhin richtig ist, gibt es ja erst die Möglichkeit über Cash Out nachzudenken.
Mir solls aber egal sein, ist ja nicht mein Schein.
Ich spiele heute diesen Schein.
Kayserispor vs basakeshir war die quote heute morgen schon über 2, jetzt bei 2,48...wird wohl seinen Grund haben, aber anhand der letzten Spiele zu hoch finde ich....Oder zumindest ungewöhnlich hoch.
DieWunderharke5000 schrieb am 02.02.2023 um 14:47 Uhr: Bei Bet-at-home gibts wieder einen 6€ Gutschein wenn man 6 Fragen richtig beantwortet. Die richtigen Antworten sind:
Oberhof
Füchse Berlin
Real Madrid
Bahrain
American Football
Sandro Schwarz
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
so was sollte ich nicht mehr machen, ich spiele nun nur noch Wetten die zeitnah am gleichen Tag stattfinden.
Dann kommt wenigstens alles in der Kombi. Spiele ich über 2 Tage dann sind die Spiele vom 2. Tag meistens falsch...
Sportwetten Tipps 2023
Glückwunsch 😀👍 schöner Schein
Sportwetten Tipps 2023
Bitte sowas im Vorfeld mal teilen hier danke ❤️
Und natürlich Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
@bluff.. Danke! ..da hatte ich den ersten Schein geteilt, das erste Spiel war aber kurz vor Anstoß...
Der 2. war mit 2 Live wetten, daher nicht..
Sportwetten Tipps 2023
Dadurch dass das Spiel erst heute stattfindet und alles andere bis hierhin richtig ist, gibt es ja erst die Möglichkeit über Cash Out nachzudenken.
Mir solls aber egal sein, ist ja nicht mein Schein.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich spiele heute diesen Schein.
Kayserispor vs basakeshir war die quote heute morgen schon über 2, jetzt bei 2,48...wird wohl seinen Grund haben, aber anhand der letzten Spiele zu hoch finde ich....Oder zumindest ungewöhnlich hoch.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Donnie, Hanshanshans, Tobsen
Oberhof
Füchse Berlin
Real Madrid
Bahrain
American Football
Sandro Schwarz
Sportwetten Tipps 2023
Gibt's nen Link ?