Thema erstellt am 01.01.2023 | Seite: 111 von 684 | Antworten: 6.838 | Ansichten: 590.202
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
01.02.2023, um 19:10 Uhr#1109
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Patizi schrieb am 01.02.2023 um 18:47 Uhr:
Bayern fliegt heute raus! Wochenende dann auch noch eine Niederlage und dann mal schauen ob Nagelsmann nächste Woche noch da ist.
Wünschen würd ich mir das auch aber leider fangen die Bayern sich meist kurz vorher wieder.Wäre auch schön wenn nach 10jahren mal wieder der Deutsche Meister NICHT Bayern heißt.
Bayern fliegt heute raus! Wochenende dann auch noch eine Niederlage und dann mal schauen ob Nagelsmann nächste Woche noch da ist.
Ich glaube nicht dass man Nagelsmann so schnell fallen lässt nach 25 Mio Ablöse und 5 Jahres-Vertrag. Da wird man eher ein paar Spieler aufs Abstellgleis stellen und ein Machtwort sprechen. So wie das mit Kovac gelaufen ist wird das bei Bayern nicht nochmal passieren.
Patizi schrieb am 01.02.2023 um 18:47 Uhr:Bayern fliegt heute raus! Wochenende dann auch noch eine Niederlage und dann mal schauen ob Nagelsmann nächste Woche noch da ist.
Genau deswegen habe ich auf die Bayern getippt, weil die können sich heute kein weiteren Schnitzer mehr leisten, nachdem sie seit Beginn der Rückrunde kein einziges Spiel gewonnen haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
01.02.2023, um 19:41 Uhr#1112
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Artex schrieb am 01.02.2023 um 18:43 Uhr: Bayern hat mir jetzt die letzten 2 Scheine versaut mit den unentschieden, hab sie heut mal nicht mitgenommen... heißt heute klarer
Ich hoffe nicht das mit heute selbiges erfährt s.u.
Hoffentlich kann Wolfsburg am Wochenende zu Hause gegen die Bayern was reißen. Wäre schön wenn die anderen noch näher rankommen bevor Bayern wieder losrollt die nächsten Wochen.
Sportwetten Tipps 2023
Wünschen würd ich mir das auch aber leider fangen die Bayern sich meist kurz vorher wieder.Wäre auch schön wenn nach 10jahren mal wieder der Deutsche Meister NICHT Bayern heißt.
Sportwetten Tipps 2023
Ich glaube nicht dass man Nagelsmann so schnell fallen lässt nach 25 Mio Ablöse und 5 Jahres-Vertrag. Da wird man eher ein paar Spieler aufs Abstellgleis stellen und ein Machtwort sprechen. So wie das mit Kovac gelaufen ist wird das bei Bayern nicht nochmal passieren.
Sportwetten Tipps 2023
Genau deswegen habe ich auf die Bayern getippt, weil die können sich heute kein weiteren Schnitzer mehr leisten, nachdem sie seit Beginn der Rückrunde kein einziges Spiel gewonnen haben.
Sportwetten Tipps 2023
Ich hoffe nicht das mit heute selbiges erfährt s.u.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Zwar noch 1 Spiel offen, aber Plus is heute nicht möglich.
Sorry wer heute mitgespielt hat.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
+ 1 Hauptsache +1 für Mainz