Und es geht von vorne los ich habe vorhin zum test nochmal ausgecahst zwar nur 2€ alle Spiele längst beendet aber Cashout wieder nicht da. man man was ist da los? Da stimmt leider grundsätzlich irgendetwas nicht mehr was auch immer das sein mag, und nein es laufen keine Spiele mehr alles ist abgerechnet.
Skitch22 schrieb am 03.01.2023 um 23:29 Uhr: Und es geht von vorne los ich habe vorhin zum test nochmal ausgecahst zwar nur 2€ alle Spiele längst beendet aber Cashout wieder nicht da. man man was ist da los? Da stimmt leider grundsätzlich irgendetwas nicht mehr was auch immer das sein mag, und nein es laufen keine Spiele mehr alles ist abgerechnet.
ich hoffe , dass du dort auf dem Account nicht mehr soviel Geld hast. Wenn der Laden nichts taugt.
ich hoffe , dass du dort auf dem Account nicht mehr soviel Geld hast. Wenn der Laden nichts taugt.
Bisher war ja immer alles okay Bet365 ist mein Lieblingsanbieter aber mit dem Cashout stimmt irgendetwas nicht mehr seit der Umstellung alle wetten sind zu ende habe nochmal eine probewette gemacht Manchester und Real Sieg und habe da ab 80 Minute Cashout gemacht und das Geld ist nach wie vor nicht da. Da ist irgendwie der Wurm drin sehr merkwürdig das ganze. Vielleicht ist das auch ein Bug nur auf mein Wettkonto, keine Ahnung warum das so ist.
Bisher war ja immer alles okay Bet365 ist mein Lieblingsanbieter aber mit dem Cashout stimmt irgendetwas nicht mehr seit der Umstellung alle wetten sind zu ende habe nochmal eine probewette gemacht Manchester und Real Sieg und habe da ab 80 Minute Cashout gemacht und das Geld ist nach wie vor nicht da. Da ist irgendwie der Wurm drin sehr merkwürdig das ganze. Vielleicht ist das auch ein Bug nur auf mein Wettkonto, keine Ahnung warum das so ist.
Ich hoffe einfach für alle Bet Kunden das bei der Umstellung nicht irgendwelche wichtigen Daten gelöscht wurden. Ich hoffe morgen ist das Problem gelöst
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffe auch auf ihn , er hat es einfach verdient, 3 Mal in 5 Jahren im Finale , verdient es dann auch einfach zu gewinnen.
Sportwetten Tipps 2023
Das sehe ich genauso und er ist so stark
Sportwetten Tipps 2023
Wäre trotzdem gut wenn die Mal fix noch 4 180er machen könnten , haben was das betrifft ganz schön nachgelassen die letzten beiden Sätze 😅
Sportwetten Tipps 2023
Die Nervosität steigt von Set zu Set
Sportwetten Tipps 2023
Und am Ende fehlt genau eine, wie soll's auch anders sein 😅
Sportwetten Tipps 2023
Das ist so ärgerlich...
Edit von Caro: Beitrag optisch angepasst
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Ich hoffe einfach für alle Bet Kunden das bei der Umstellung nicht irgendwelche wichtigen Daten gelöscht wurden. Ich hoffe morgen ist das Problem gelöst