Wutmaennchen schrieb am 29.01.2023 um 18:17 Uhr: Heute is bei mir kein so guter Wetttag wie gestern, aber 2 Pre Game Wetten durch und live wieder gute Quoten getroffen, sodass wieder Plus is.
Schade @Slotti.
Hinten raus wurde es dann doch wieder besser, eine Enttäuschung ist es nicht mehr. Hoffe gerade noch auf Sieg Sheffield und Lazio.
Schade mit Leverkusen Dortmund, da bin ich ziemlich sicher von über 2.5 Toren min. ausgegangen. 3:2, 2:3 sowas, und nicht so ein sauberer Auswärtssieg. Sheffield auch nicht geklappt. Also etwas bräuchte ich dann doch noch, meine Herren!
Aber zumindest kein Klumpenrisiko mit dem over 2.5 gehabt. Das wäre oft früher sonst bestimmt die Wette wo 6 Kombis mit enden, und alle damit gebustet wären.^^
refucs schrieb am 24.01.2023 um 08:17 Uhr: Hatte bei bwin eine 5€ Freebet. Hab die für eine Kombi genutzt diese Woche:
Leipzig Sieg in Schalke
Leverkusen Sieg gegen Bochum
Leipzig Sieg gegen Stuttgart
Doppelte Chance auf uniοn gegen Hertha
Frankfurt +2,5 gegen Bayern
Doppelte Chance auf Köln gegen Schalke
Doppelte Chance auf BVB gegen Leverkusen
Gesamtquote 14,21 Möglicher Nettogewinn 62,54 €
Wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen aufjedenfall^^
Ist gekommen! Schade dass es nur 5 € waren! Aber besser als nichts.
Was ne Woche für Milan die vergangene. 0:4 bei Lazio und 2:5 gegen Sassuolo. Läuft! Juve verliert gegen Monza zu Hause sang- und klanglos. Seltene Ergebnisse.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Schade @Slotti.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Hinten raus wurde es dann doch wieder besser, eine Enttäuschung ist es nicht mehr. Hoffe gerade noch auf Sieg Sheffield und Lazio.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Aber zumindest kein Klumpenrisiko mit dem over 2.5 gehabt. Das wäre oft früher sonst bestimmt die Wette wo 6 Kombis mit enden, und alle damit gebustet wären.^^
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: M****h, xorbit2033
Ist gekommen! Schade dass es nur 5 € waren! Aber besser als nichts.
Sportwetten Tipps 2023
Kittle (3,05) Hurts (2,25)
Kombi werde ich 49ers + Bengals spielen Quote (5,..) vllt klappt es ja mit der NFL heute 😀🙏
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Glückwunsch. Hauptsache der Schein ist gekommen. Schöner Gewinn für eine freebet
Sportwetten Tipps 2023
Super Glückwunsch
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
1860 zu letzt 4 von 5 über, davon 3x auch ü 3,5...
( alle 5 spiele btts)
Dynamo 4 x über, davon 3x ü 3,5...
Zu beachten allerdings, dass jeweils 3 Freundschaftsspiele dabei waren...
Aber durchaus spielbar würde ich sagen, beide treffen zu 1,74 auch eine Option.