Max_Bet schrieb am 28.01.2023 um 10:54 Uhr: Mahlzeit
Sorry für offtopic aber ich muss mal was loswerden.
Ich habe sehr wenig Ahnung von Sportwetten und allgemein wenig Interesse an Sport.
Aber dieser Thread hier ist m.M. nach einer der lesenswertesten im Forum. Das wollte ich nur mal loswerden.
Schönes Wochenende & viel Erfolg allen Tippern 👍🏻
Wenn sogar nicht sportinteressierte diesen Thread loben, will das schon was heissen.
Emeyesty schrieb am 28.01.2023 um 12:09 Uhr: @Wutmaennchen Deine 5/8 Wette wird schwer bei 7 ausgewählten Spielen 😉. Ich nehme die mal so mit, gefällt mir
Heute Abend haben wir ein paar spannende Partien vor uns, beginnen wir einfach mal mit dem Top-Spiel des Abends.
Philadelphia 76ers - Denver Nuggets:
Gesamtpunkte -235,5 (1.87Q). Viele Topscorer sind eventuell out. Auf der 76ers Seite könnte Embiid ausfallen. Bei Denver sind sogar gleich mehrere gefährdet: Porter Jr, Jokic, Murray. Ich erwarte ein enges Spiel, wenn es nicht in die OT geht, sollte -235,5 eine gute Option sein. Ich würde sogar -237,5 vorschlagen, aber wird derzeit nicht angeboten.
Brooklyn Nets - New York Knicks:
Sieg New York Knicks (2.02Q) oder Julius Randle +26.5 (1.82Q). Bei den Nets spürt man das Fehlen von Kevin Durant deutlich. Sogar gegen die Pistons, das Schlusslicht der Eastern Conference, konnte man nicht gewinnen. Ich sehe somit den Vorteil bei den Knicks. Randle beeindruckt bei seinen letzten Spielen. 3x ist er über 30 Punkte gekommen.
Atlanta Hawks - Los Angeles Clippers:
Gesamtpunkte +230,5 (1.72Q) oder Paul George +24.5 (1.85Q). Ich erwarte hier ein explosives und punktereiches Spiel. Bei beiden Teams gab es in den letzten Spielen Punkte non Stop. George und Leonard haben zuletzte gute Spiele gemacht. Young ist auch für den ein oder anderen Punkt bekannt.
Utah Jazz - Dallas Mavericks:
Spencer Dinwiddie +24,5 (1,82Q). Da Doncic sich im Spiel gegen die Suns den Knöchel verletzt hat und somit out war und dieses Spiel auch out ist, wird Dallas wieder versuchen das Spiel über Dinwiddie zu gewinnen. Auch als Doncic mit auf dem Platz war, konnte man mit Dinwiddie's konstanten Leistungen rechnen.
Wie immer: Keine Garantie, sucht euch gerne was raus. Viel Glück!
Bluff schrieb am 28.01.2023 um 12:33 Uhr: Heute Abend haben wir ein paar spannende Partien vor uns, beginnen wir einfach mal mit dem Top-Spiel des Abends.
Gesamtpunkte -235,5 (1.87Q). Viele Topscorer sind eventuell out. Auf der 76ers Seite könnte Embiid ausfallen. Bei Denver sind sogar gleich mehrere gefährdet: Porter Jr, Jokic, Murray. Ich erwarte ein enges Spiel, wenn es nicht in die OT geht, sollte -235,5 eine gute Option sein. Ich würde sogar -237,5 vorschlagen, aber wird derzeit nicht angeboten.
Sieg New York Knicks (2.02Q) oder Julius Randle +26.5 (1.82Q). Bei den Nets spürt man das Fehlen von Kevin Durant deutlich. Sogar gegen die Pistons, das Schlusslicht der Eastern Conference, konnte man nicht gewinnen. Ich sehe somit den Vorteil bei den Knicks. Randle beeindruckt bei seinen letzten Spielen. 3x ist er über 30 Punkte gekommen.
Gesamtpunkte +230,5 (1.72Q) oder Paul George +24.5 (1.85Q). Ich erwarte hier ein explosives und punktereiches Spiel. Bei beiden Teams gab es in den letzten Spielen Punkte non Stop. George und Leonard haben zuletzte gute Spiele gemacht. Young ist auch für den ein oder anderen Punkt bekannt.
Spencer Dinwiddie +24,5 (1,82Q). Da Doncic sich im Spiel gegen die Suns den Knöchel verletzt hat und somit out war und dieses Spiel auch out ist, wird Dallas wieder versuchen das Spiel über Dinwiddie zu gewinnen. Auch als Doncic mit auf dem Platz war, konnte man mit Dinwiddie's konstanten Leistungen rechnen.
Gestern 3/3 auf einen guten NBA Abend
Spiele ich heute mal mit, wenn der Nachmittag gut läuft.
Du musst irgendwie an der Schrift arbeiten glaub, ist immer schlecht lesbar...
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Sehr geil! Wollen wir mal hoffen, dass es heute so weitergeht für uns.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Wenn sogar nicht sportinteressierte diesen Thread loben, will das schon was heissen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wäre auf jeden Fall wünschenswert! 👍
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2023
Haha ja stimmt.
Amiens - Le Havre für 3,1 hab ich vergessen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Andre, Butterbrezel, xorbit2033
Gestern 3/3 auf einen guten NBA Abend
-Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst-
Sportwetten Tipps 2023
Danke dir!
Sportwetten Tipps 2023
Spiele ich heute mal mit, wenn der Nachmittag gut läuft.
Du musst irgendwie an der Schrift arbeiten glaub, ist immer schlecht lesbar...
Sportwetten Tipps 2023
hab diesen blackmodus bei mir wird es normal angezeigt
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: xorbit2033
Herzlichen Glückwunsch