Bluff schrieb am 01.01.2023 um 09:45 Uhr: Auf ein erfolgreiches neues Jahr.
Heute Sieg Chelsea und Sieg PSG?
PSG ist gefährlich, da die ohne Neymar (Rotgesperrt) und Messi (Regeneration) gegen den 2. der Ligue 1 spielen. Wenn Mbappe einen guten Tag wird er 2-3 Tore schießen.
Tottenham - Aston Villa - 1. HZ Beide Treffen für 4,4
Millwall - Rotherham - 1. HZ Beide Treffen für 5,8
Peterborough - Wycombe - 1. HZ Beide Treffen für 4,6
Oxford - Exeter - X für 3,5
Portsmouth - Charlton - X für 3,5
Shrewsbury - Fleetwood - X für 3,3
Alle 6 Spiele Einzeln und zusätzlich in einer 4/6 Kombi.
Meisterwette Premier League derzeit Arsenal London 2,30 und Manchester City 1,70 . Arsenal lässt sich den Titel nicht mehr nehmen. Die haben jetzt 7 Punkte Vorsprung. Ihre Bilanz bisher 1 Unentschieden , 1 Niederlage und 14 Siege.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2023
01.01.2023, um 14:23 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seit heute ist das Wettangebot noch weiter stark reduziert worden. Geht mir das auf die Nüsse - man man man
Habe für heute nur Frankreich Fussball Sieg Lorient zur leckeren Quote.
Falko schrieb am 01.01.2023 um 14:17 Uhr: Meisterwette Premier League derzeit Arsenal London 2,30 und Manchester City 1,70 . Arsenal lässt sich den Titel nicht mehr nehmen. Die haben jetzt 7 Punkte Vorsprung. Ihre Bilanz bisher 1 Unentschieden , 1 Niederlage und 14 Siege.
und gestern haben die auch noch gewonnen, das durfte in keiner Kombi fehlen.
@refucs sag mal bitte wie es bei dir mit den Eishockeywetten läuft und der über Tore.
Ich denke ich werde da die Finger von lassen, das bringt mir nur Unglück.
manzan0 schrieb am 01.01.2023 um 14:23 Uhr: Seit heute ist das Wettangebot noch weiter stark reduziert worden. Geht mir das auf die Nüsse - man man man
Heute Rc Lens - Paris Saint-Germain. Da finde ich die Quote für Paris mit 2,14 eigentlich auch interessant. Mbappé wird es richten.
Heute CBA live gezockt, Xinjiang vs. Quingdao... brauchte mind. ein 108-98... FT 108-99 ... endlich mal das Glück auf meiner Seite, auch wenns nur ein paar € waren.
manzan0 schrieb am 01.01.2023 um 14:23 Uhr: Seit heute ist das Wettangebot noch weiter stark reduziert worden. Geht mir das auf die Nüsse - man man man
Jetzt kannst du kein Tischtennis mehr tippen. Freundschaftsspiele beim Fussball sind auch raus, aber Freundschaftspiele waren auch mehr Fluch als Segen, die haben eigentlich nur verwirrt und vom Tagesgeschäft abgelenkt. Und Tischtennis naja, das habe ich einmal gemacht und nie wieder.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Naderdenny39, refucs, Skitch22
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: Naderdenny39
Heute Sieg Chelsea und Sieg PSG?
Sportwetten Tipps 2023
PSG ist gefährlich, da die ohne Neymar (Rotgesperrt) und Messi (Regeneration) gegen den 2. der Ligue 1 spielen. Wenn Mbappe einen guten Tag wird er 2-3 Tore schießen.
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag gefällt: G****e, Naderdenny39, Rainmann
Meine Tipps heute:
Tottenham - Aston Villa - 1. HZ Beide Treffen für 4,4
Millwall - Rotherham - 1. HZ Beide Treffen für 5,8
Peterborough - Wycombe - 1. HZ Beide Treffen für 4,6
Oxford - Exeter - X für 3,5
Portsmouth - Charlton - X für 3,5
Shrewsbury - Fleetwood - X für 3,3
Alle 6 Spiele Einzeln und zusätzlich in einer 4/6 Kombi.
Viel Erfolg beim Nachspielen
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2023
und gestern haben die auch noch gewonnen, das durfte in keiner Kombi fehlen.
@refucs sag mal bitte wie es bei dir mit den Eishockeywetten läuft und der über Tore.
Ich denke ich werde da die Finger von lassen, das bringt mir nur Unglück.
Sportwetten Tipps 2023
Heute Rc Lens - Paris Saint-Germain. Da finde ich die Quote für Paris mit 2,14 eigentlich auch interessant. Mbappé wird es richten.
Sportwetten Tipps 2023
Sportwetten Tipps 2023
Jetzt kannst du kein Tischtennis mehr tippen. Freundschaftsspiele beim Fussball sind auch raus, aber Freundschaftspiele waren auch mehr Fluch als Segen, die haben eigentlich nur verwirrt und vom Tagesgeschäft abgelenkt. Und Tischtennis naja, das habe ich einmal gemacht und nie wieder.