Skitch22 schrieb am 20.02.2022 um 17:18 Uhr:
Ich habe mal wieder von Bet365 eine 5€ Gratiswette bekommen und erneut auf eine Ergebniswette getippt wieder mal 4:1 Sieg BVB mal schauen ob ich diesmal endlich Glück habe mit der Ergebniswette, als der BVB gegen un ion Berlin gespielt hatte, habe ich ja auch auf 4:1 getippt.
2:0 in der 40. schaut ja mal nicht sooo schlecht aus dafür. Bei mir trudeln so langsam doch nen paar winner bets rein, dank den beiden Brügge Mannschaften (die Stadt kann ich übrigens als WE Trip wärmstens empfehlen), Rennes + Nizza und diesen Wetten hier:
"Tipps, die ich von der Wettbasis übernommen habe:
Real Madrid gegen Alaves auf Real ohne Gegentor
RB Salzburg -1,5
Sturm Graz - Rapid W. BTTS"
2:0 in der 40. schaut ja mal nicht sooo schlecht aus dafür. Bei mir trudeln so langsam doch nen paar winner bets rein, dank den beiden Brügge Mannschaften (die Stadt kann ich übrigens als WE Trip wärmstens empfehlen), Rennes + Nizza und diesen Wetten hier:
RB Salzburg -1,5
Ok wie krass is das denn?
Hab eben ne Auszahlung bei AdmiralBet gemacht...10 Sekunden nachdem ich auf "Auszahlen" geklickt hab, hab ich ne E-Mail von PayPal erhalten.
Ihre Auszahlung. Das ist glaub ich die schnellste Auszahlung aller Zeiten
Wutmaennchen schrieb am 20.02.2022 um 18:18 Uhr: Ok wie krass is das denn?
Hab eben ne Auszahlung bei AdmiralBet gemacht...10 Sekunden nachdem ich auf "Auszahlen" geklickt hab, hab ich ne E-Mail von PayPal erhalten.
MasterChiefKief schrieb am 20.02.2022 um 18:13 Uhr:
Das war aber nochmal knapp mit Salzburg
Jo, gut auf Kante genäht das Ding. Dortmund jetzt 4:0, jetzt noch ein Ehrentreffer von BMG für skitch.^^
Auch wenn mein vorheriger Ergebnistipp für die Tonne war, sag ich mal bei Hertha - RBL wird das ein 1:3. Obwohl, RBL auswärts...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.02.2022, um 19:13 Uhr#295
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 20.02.2022 um 18:18 Uhr: Ok wie krass is das denn?
Wie sieht es da mit Limits aus?
Die Auszahlungsdauer ist bei mir eines der Hauptkriterien, wenn ich aber bspw. nach einer 2k Wette auf 50-100€ limitiert werde, ist dies eher kontraproduktiv.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
RB Salzburg -1,5
Sportwetten Tipps 2022
Das war aber nochmal knapp mit Salzburg
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, Tobsen
Sportwetten Tipps 2022
Seit 6 Spielen im wechsel Niederlage/Sieg. Heute wäre das Nummer 7 wenn die gewinnen!
Sportwetten Tipps 2022
klasse, da freut man sich doch
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Viel Erfolg. Sogar realistisch.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Jo, gut auf Kante genäht das Ding. Dortmund jetzt 4:0, jetzt noch ein Ehrentreffer von BMG für skitch.^^
Auch wenn mein vorheriger Ergebnistipp für die Tonne war, sag ich mal bei Hertha - RBL wird das ein 1:3. Obwohl, RBL auswärts...
Sportwetten Tipps 2022
Wie sieht es da mit Limits aus?
Die Auszahlungsdauer ist bei mir eines der Hauptkriterien, wenn ich aber bspw. nach einer 2k Wette auf 50-100€ limitiert werde, ist dies eher kontraproduktiv.