Pauli - Hannover 1
Bayern - Fürth G-G
Darmstadt - Rostock 3.5 Über
Fener - Hataya G-G
Pauli ist die Quote hoch gegangen, das schreckte mich etwas ab. Sah das eigentlich erst als sichere Variante an. Naja, mal schauen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.02.2022, um 16:14 Uhr#277
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 20.02.2022 um 11:23 Uhr: Ja, Bundesliga kann man würfeln.
Auch so war gestern übel schlecht. Meine X-Auswahlen waren nicht gut, hab auch viele Livewetten gemacht, war wieder teuer
Egal, kommen auch wieder bessere Phasen, bis zu dieser Woche war der Monat super.
Auch wenns gestern net gut war, sind wir trotzdem der Thread, der Plus macht.
Hab mit deiner x-Auswahl sogar eine Einheit Profit macht, weil ich nur 3 Dinger davon getippt hab. Hat aber den Braten auch nicht fett gemacht, weil es sonst auch nicht so geil lief. 2. Liga heute auch zwar einiges richtig, nur in den falschen Kombinationen.
Naja, kann nur besser werden! Entspannten Sonntag, und viel Glück euch noch heute!
LOL, und Fürth führt schon wieder gegen die Bayern. Wäre das krass, wenn die das auch noch komplett gewinnen. Möchte dann nicht in der Kabine der Bayern hinterher sitzen ^^.
Patizi schrieb am 20.02.2022 um 16:32 Uhr:
Naja, war fürn A....
ja schade, dass ist es immer. Macht man Ü2,5 dann kommt nur beidetreffen also 1 zu 1
und macht man beide treffen, dann gewinnt Hannover 0 zu 3, und dort wäre über 2,5 richtig gewesen
riechen kann man den braten nicht so richtig.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
20.02.2022, um 17:14 Uhr#280
0 Likes
Dortmund Quote steigt gerade ganz gut, schätze das wird nen 1:1 oder 2:1. Hab das aber auch nur in meine Spaß Ergebniskombis reingepackt, ist mir für ne normale Wette zu unsicher alles.
Bayern hat sich wohl wieder erinnert, wer sie sind (3:1 grad). Schade, dass ich das BTTS nicht mitgenommen habe.
SlottiKarotti schrieb am 20.02.2022 um 17:14 Uhr: Dortmund Quote steigt gerade ganz gut, schätze das wird nen 1:1 oder 2:1. Hab das aber auch nur in meine Spaß Ergebniskombis reingepackt, ist mir für ne normale Wette zu unsicher alles.
Bayern hat sich wohl wieder erinnert, wer sie sind (3:1 grad). Schade, dass ich das BTTS nicht mitgenommen habe.
Ich habe mal wieder von Bet365 eine 5€ Gratiswette bekommen und erneut auf eine Ergebniswette getippt wieder mal 4:1 Sieg BVB mal schauen ob ich diesmal endlich Glück habe mit der Ergebniswette, als der BVB gegen un ion Berlin gespielt hatte, habe ich ja auch auf 4:1 getippt.
Skitch22 schrieb am 20.02.2022 um 17:18 Uhr:
Ich habe mal wieder von Bet365 eine 5€ Gratiswette bekommen und erneut auf eine Ergebniswette getippt wieder mal 4:1 Sieg BVB mal schauen ob ich diesmal endlich Glück habe mit der Ergebniswette, als der BVB gegen un ion Berlin gespielt hatte, habe ich ja auch auf 4:1 getippt.
Viel Glück 🙏 wie ist die Quote? Bei IW gibt es eine 23er
Sportwetten Tipps 2022
Valencia - Barca G-G
Inter - Sassuolo 2,5 Über
Hertha - Leipzig 2,5 Über
So würde ich das heute sehen. Tippe natürlich auch noch andere Dinger aber das sind die Tipps die ich recht "sicher" finde.
Ein bisschen mehr Risiko:
Pauli - Hannover 1
Bayern - Fürth G-G
Darmstadt - Rostock 3.5 Über
Fener - Hataya G-G
Pauli ist die Quote hoch gegangen, das schreckte mich etwas ab. Sah das eigentlich erst als sichere Variante an. Naja, mal schauen!
Sportwetten Tipps 2022
Hab mit deiner x-Auswahl sogar eine Einheit Profit macht, weil ich nur 3 Dinger davon getippt hab. Hat aber den Braten auch nicht fett gemacht, weil es sonst auch nicht so geil lief. 2. Liga heute auch zwar einiges richtig, nur in den falschen Kombinationen.
Naja, kann nur besser werden! Entspannten Sonntag, und viel Glück euch noch heute!
LOL, und Fürth führt schon wieder gegen die Bayern. Wäre das krass, wenn die das auch noch komplett gewinnen. Möchte dann nicht in der Kabine der Bayern hinterher sitzen ^^.
Sportwetten Tipps 2022
Naja, war fürn A....
Sportwetten Tipps 2022
ja schade, dass ist es immer. Macht man Ü2,5 dann kommt nur beidetreffen also 1 zu 1
und macht man beide treffen, dann gewinnt Hannover 0 zu 3, und dort wäre über 2,5 richtig gewesen
riechen kann man den braten nicht so richtig.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dortmund - Borussia Mönchengladbach 6.00
Tore/Borussia Mönchengladbach | Tipp: 3 oder mehr
Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2.35
Über/Unter Borussia Mönchengladbach | Tipp: Borussia Mönchengladbach über 1.5
Dortmund - Borussia Mönchengladbach 3.15
Beide Teams treffen in der ersten Halbzeit | Tipp: Ja
Meine Einzelwetten zu dem Spiel 😁
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück 🙏 wie ist die Quote? Bei IW gibt es eine 23er
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Danke, als ich getippt hatte war sie bei 19.
Sportwetten Tipps 2022