Zum Glück Wolfsburg nicht gespielt Probiere jetzt aber mal
Köln - Frankfurt 2 @ 3,2 und Frankurt Asian HC -1 @ 5,1.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
19.02.2022, um 17:41 Uhr#267
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
SlottiKarotti schrieb am 19.02.2022 um 16:10 Uhr:
Da freue ich mich schon fast immer, wenn ich alles falsch habe in ner Kombi (kam dann günstiger als alles als Einzelwette zu zocken). Ist doch zig mal ätzender, wenn nur 1 Tor/Ecke whatever fehlt, da drehe ich jedes mal innerlich komplett am rad.
Und ja, war auch echt nicht sonderlich clever bei Stuttgart - Bochum aufs over zu gehen, habe mich vom bayern - bochum spiel verleiten lassen.
Sind zwar auch schon 2 Sachen durchgegangen, aber wird wohl eher so ein breakeven Tag, wenn überhaupt...
Und ja, war auch echt nicht sonderlich clever bei Stuttgart - Bochum aufs over zu gehen, habe mich vom bayern - bochum spiel verleiten lassen.
Sind zwar auch schon 2 Sachen durchgegangen, aber wird wohl eher so ein breakeven Tag, wenn überhaupt...
alle Bundesliga Spiele von den wettfreunden , alles richtig vorrausgesagt.. sogar Stuttgart Bochum X
Xavi22 schrieb am 19.02.2022 um 17:39 Uhr: Zum Glück Wolfsburg nicht gespielt Probiere jetzt aber mal
Das war leider nichts. Bundesliga einfach eine Wundertüte.
Xavi22 schrieb am 20.02.2022 um 09:13 Uhr:
Es ist eine Liga, in der wirklich jeder jeden schlagen kann (ausgenommen evtl Bayern). Das macht das tippen unglaublich schwer. Wettvarianten wie B2S und ü/u scheinen momentan die bessere Wahl zu sein.
Auch so war gestern übel schlecht. Meine X-Auswahlen waren nicht gut, hab auch viele Livewetten gemacht, war wieder teuer
Egal, kommen auch wieder bessere Phasen, bis zu dieser Woche war der Monat super.
Auch wenns gestern net gut war, sind wir trotzdem der Thread, der Plus macht.
Da meine Favoriten Tipps gestern mal wieder der totale Reinfall waren setze ich heute das restliche Klimpergeld auf dreimal Auswärtssieg in der 2. Liga für eine 99er Quote.
Nächste Woche mache ich mir dann vielleicht mal wieder Gedanken über sinnvolle Wetten.
DieWunderharke5000 schrieb am 20.02.2022 um 12:15 Uhr: Da meine Favoriten Tipps gestern mal wieder der totale Reinfall waren setze ich heute das restliche Klimpergeld auf dreimal Auswärtssieg in der 2. Liga für eine 99er Quote.
Nächste Woche mache ich mir dann vielleicht mal wieder Gedanken über sinnvolle Wetten.
Haha, ich hab einfach mal aufgrund von Bauchgefühl eine 3er Kombi auf 3 Heimsiege in der 2. Liga gesetzt. Also schon vor deinem Post.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich musste es nat. auch wieder beschreien:
3 : 2
Soccer, Germany, Bundesliga
Pick: Over (2.5)
1 : 2
- : -
1 : 1
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
ja manchmal ist eben alles falsch, aber dann gibt es tage wo alles richtig ist
Sportwetten Tipps 2022
alle Bundesliga Spiele von den wettfreunden , alles richtig vorrausgesagt.. sogar Stuttgart Bochum X
die statistikseite hat total versagt
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Es ist eine Liga, in der wirklich jeder jeden schlagen kann (ausgenommen evtl Bayern). Das macht das tippen unglaublich schwer. Wettvarianten wie B2S und ü/u scheinen momentan die bessere Wahl zu sein.
Sportwetten Tipps 2022
Auch so war gestern übel schlecht. Meine X-Auswahlen waren nicht gut, hab auch viele Livewetten gemacht, war wieder teuer
Egal, kommen auch wieder bessere Phasen, bis zu dieser Woche war der Monat super.
Auch wenns gestern net gut war, sind wir trotzdem der Thread, der Plus macht.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Haha, ich hab einfach mal aufgrund von Bauchgefühl eine 3er Kombi auf 3 Heimsiege in der 2. Liga gesetzt. Also schon vor deinem Post.
Sportwetten Tipps 2022