Wutmaennchen schrieb am 19.02.2022 um 10:16 Uhr: Ich spiel einfach mal bei den Bundesligaspielen heute Mittag ne 3 aus 5 X Wette.
Es gab ja mal vor einigen Monaten n Spieltag wo alle 5 X ausgegangen sind. Ich kann mir heute bei allen 5 Spielen ein X vorstellen.
Lustig. Habe auch einen Schein mit 5x X für die Bundesliga heute gemacht.
DieWunderharke5000 schrieb am 19.02.2022 um 15:22 Uhr:
0 von 3 richtig. Ich bin einfach ein Tippkönig.
Da freue ich mich schon fast immer, wenn ich alles falsch habe in ner Kombi (kam dann günstiger als alles als Einzelwette zu zocken). Ist doch zig mal ätzender, wenn nur 1 Tor/Ecke whatever fehlt, da drehe ich jedes mal innerlich komplett am rad.
Nicht mein Samstag heute 😂 naja wie sagte einst ein Philosoph: "Weiter machen, immer weiter machen" und "Eier, wir brauchen Eier" wünsche euch ein erfolgreiches Rest Wochenende 🙏
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich setze da mal aus Spaß nen Eur drauf, kenne die ersten beiden noch nicht mal. Der Pro hier wieder mal am start ^^
Sportwetten Tipps 2022
Grifo und Kruse schießen die Elfmeter, Holtmann ist zur Zeit der Beste Bochumer meines Erachtens und schießt gerne aufs Tor
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Nicht nur der HSV 😂 Bremen und Kiel auch eine Katastrophe.
Sportwetten Tipps 2022
Lustig. Habe auch einen Schein mit 5x X für die Bundesliga heute gemacht.
Sportwetten Tipps 2022
0 von 3 richtig. Ich bin einfach ein Tippkönig.
Sportwetten Tipps 2022
Bochum über 1,5 Tore für eine 3er Quote spiele ich als Einzelwette
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Da freue ich mich schon fast immer, wenn ich alles falsch habe in ner Kombi (kam dann günstiger als alles als Einzelwette zu zocken). Ist doch zig mal ätzender, wenn nur 1 Tor/Ecke whatever fehlt, da drehe ich jedes mal innerlich komplett am rad.
Sportwetten Tipps 2022