Wutmaennchen schrieb am 07.01.2022 um 18:03 Uhr: Ich tippe auf ein 3:0 / 4:1 für Bayern.
Ergebnistipp oder als 0:2 Handicap ?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
07.01.2022, um 18:59 Uhr#82
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei den Borussen fehlen einige in der Stammformation u.a. Zakaria, Hofmann, Bensebaini, Scally, Thuram, Neuhaus.
Bei den Bayern finde ich Ullreich eigentlich ganz gut, der braucht nur Spielpraxis.
Aus Bayern Sicht tippe ich mal auf einen Sieg bei einem Handicap von 0-4
Am Anfang schien Gladbach gar nicht ins Spiel zu kommen. Nach dem 1:0 sind sie dann etwas mutiger geworden. Bayern muss wieder aggressiver pressen, damit kann man die Gladbacher relativ leicht zu Fehler provozieren.
Kennt schon jemand den Anbieter von Sportwetten Jackone ? Ich schaue gerade auf Sat 1 das Bayern Spiel und jetzt in der Werbung kam Willkommensbonus bei Jackone 10 einzahlen und mit 60 wetten.
Falko schrieb am 07.01.2022 um 21:25 Uhr: Kennt schon jemand den Anbieter von Sportwetten Jackone ? Ich schaue gerade auf Sat 1 das Bayern Spiel und jetzt in der Werbung kam Willkommensbonus bei Jackone 10 einzahlen und mit 60 wetten.
Hatte mich vor einiger Zeit bei Jackone registriert Konnte aber keinen Gewinn erzielen und kann daher nichts zur Verifizierung o.ä. sagen. Wirkt aber seriös.
Sportwetten Tipps 2022
Ergebnistipp oder als 0:2 Handicap ?
Sportwetten Tipps 2022
Bei den Bayern finde ich Ullreich eigentlich ganz gut, der braucht nur Spielpraxis.
Aus Bayern Sicht tippe ich mal auf einen Sieg bei einem Handicap von 0-4
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Und dann nochmal das gleich plus lewi mind 2 Tore für 8,1 ca... 10 Euro
😂✌️
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück 💪💪
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Am anfang hatte ich echt Sorgen, dass Gladbach abgeschossen wird. Aber irgendwie schlagen sich die Bayern selbst.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Hatte mich vor einiger Zeit bei Jackone registriert Konnte aber keinen Gewinn erzielen und kann daher nichts zur Verifizierung o.ä. sagen. Wirkt aber seriös.