Finde morgen Wolfsburg ganz interessant. Kann mir jemand erklären, warum Wolfsburg Sieg eine höhere Quote als Hoffenheim Sieg hat?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.02.2022, um 16:40 Uhr#228
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 18.02.2022 um 16:04 Uhr: Finde morgen Wolfsburg ganz interessant. Kann mir jemand erklären, warum Wolfsburg Sieg eine höhere Quote als Hoffenheim Sieg hat?
Wahrscheinlich weil Hoffenheim das Hinspiel gewonnen hat.
Xavi22 schrieb am 18.02.2022 um 16:04 Uhr: Finde morgen Wolfsburg ganz interessant. Kann mir jemand erklären, warum Wolfsburg Sieg eine höhere Quote als Hoffenheim Sieg hat?
Weil Hoffenheim meiner Meinung nach deutlich besser einzuschätzen ist als Wolfsburg. Ich bin mir am Überlegen Hoffenheim Draw No Bet als MaxBet zu spielen...Wolfsburg gewinnt keine 3 Spiele in Folge, auch nicht durch Kruse.
Habe mich nochmal bisschen mehr mit dem Spiel beschäftigt und bin mittlerweile bei No-Bet.
Für mich Wolfsburg immer noch minimal zu hoch quotiert, aber warum man hier auf Hoffenheim gehen sollte, erschließt sich mir nicht.
Hoffenheim zuletzt mit Niederlagen in Mainz und bei un ion.
Ich würde dann doch eher Abstand von dem Spiel nehmen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.02.2022, um 17:52 Uhr#232
0 Likes
Bluff schrieb am 18.02.2022 um 15:45 Uhr: ach nen musiker hat nen lied namens tipico raus gebracht und hat wohl ne kooperation mit denen
Wenn dann schon "Musiker" bitte ^^, denn das ist ja mal der größte glorifizierende Trash ever. Schön auch, dass er was von einer "Tennismannschaft" rappt. Wer kennt sie nicht?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
18.02.2022, um 18:03 Uhr#233
0 Likes
Beim Wolfsburg - Hoffenheim Spiel bin ich auf das BTTS gegangen, denke da kann einiges passieren. 2:2, 2:1, 1:2 oder 1:1 kann ich mir da gut vorstellen.
Bei Leverkusen habe ich nur gewettet, dass die über 1,5 Tore machen, ist für mich auch nicht so sicher, dass die das gewinnen. Aber 2 Tore dürften drin sein bei denen momentan.
Sonst noch paar Serie A Tipps:
Heute abend auf Juve vllt. live wenn die Quote über 1,8 ist
over 2,5 bei: Fiorentina - Atalanta, AS Rom - Hellas V.
AC Milan kann man vllt. mit nem -1 HC anzocken, gefällt mir aber nicht sooo gut.
Tipps, die ich von der Wettbasis übernommen habe:
Real Madrid gegen Alaves auf Real ohne Gegentor
RB Salzburg -1,5
Sturm Graz - Rapid W. BTTS
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wahrscheinlich weil Hoffenheim das Hinspiel gewonnen hat.
Sportwetten Tipps 2022
Weil Hoffenheim meiner Meinung nach deutlich besser einzuschätzen ist als Wolfsburg. Ich bin mir am Überlegen Hoffenheim Draw No Bet als MaxBet zu spielen...Wolfsburg gewinnt keine 3 Spiele in Folge, auch nicht durch Kruse.
Sportwetten Tipps 2022
naja , einzahlen wollte ich zwar nicht, aber dann spare ich mir die 10 euro für andere spieltage auf.
Sportwetten Tipps 2022
Für mich Wolfsburg immer noch minimal zu hoch quotiert, aber warum man hier auf Hoffenheim gehen sollte, erschließt sich mir nicht.
Hoffenheim zuletzt mit Niederlagen in Mainz und bei un ion.
Ich würde dann doch eher Abstand von dem Spiel nehmen.
Sportwetten Tipps 2022
Wenn dann schon "Musiker" bitte ^^, denn das ist ja mal der größte glorifizierende Trash ever. Schön auch, dass er was von einer "Tennismannschaft" rappt. Wer kennt sie nicht?
Sportwetten Tipps 2022
Bei Leverkusen habe ich nur gewettet, dass die über 1,5 Tore machen, ist für mich auch nicht so sicher, dass die das gewinnen. Aber 2 Tore dürften drin sein bei denen momentan.
Sonst noch paar Serie A Tipps:
Heute abend auf Juve vllt. live wenn die Quote über 1,8 ist
over 2,5 bei: Fiorentina - Atalanta, AS Rom - Hellas V.
AC Milan kann man vllt. mit nem -1 HC anzocken, gefällt mir aber nicht sooo gut.
Tipps, die ich von der Wettbasis übernommen habe:
Real Madrid gegen Alaves auf Real ohne Gegentor
RB Salzburg -1,5
Sturm Graz - Rapid W. BTTS
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022