himmel80 schrieb am 17.02.2022 um 22:40 Uhr:
ja Mist, und mich ärgert gerade, dass ich den Tipp von Stromberg mit Dortmund über 3,5 nicht genommen habe, statt Sieg und beide treffen... der rest kommt 600 euro
Rainmann schrieb am 17.02.2022 um 22:25 Uhr:
Nur Braga trifft nicht....obwohl sie laut Statistik in der 2ten Halbzeit 70% Ballbesitz und mehr Torschüsse hatten. Sehr sehr bitter
Ja war 1,40-1,42.
Die verschiedenen Eishockey Saisons gehen zu Ende in die Playoffs und die Recherche macht es trotz Google Translator echt schwierig. In ca. 2 Monaten sind die ersten zwei, drei Wochen Baseball durch und dann wird wieder richtig gemolken, mit dem Vorsatz dieses Jahr nicht in anderen Sportarten einen Teil davon zu versenken.
Milwaukee Bucks - Philadelphia 76ers (Über/Unter) --> Über 221.518.02. 02:30 | Quote 1.80 | Ergebnis Über 221.5
New Orleans Pelicans - Dallas Mavericks (Spiel)18.02. 02:00 | Tipp 2 | Quote 1.70 | Ergebnis Tipp 2
Charlotte Hornets - Miami Heat (Über/Unter) --> Unter 228.518.02. 01:00 | Quote 1.75 | Ergebnis Unter 228.5
Brooklyn Nets - Washington Wizards (Über/Unter) --> Über 215.518.02. 01:30 | Quote 2.00 | Ergebnis Über 215.5
Kombi Quote 10,.... NBA lief wenigstens rein heute Nacht 😀
Nice!
Bucks über hatte ich auch, allerdings als Einzelwetten...
Echt heftige Trefferquote von dir die letzten Tage, insgesamt aber gerade auch wenn man die kombitipps einzeln betrachtet.... Die bts Wette auf El gestern, wäre wahrscheinlich ein Fall für eine systemwette gewesen..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was hast denn alles getippt?
Sportwetten Tipps 2022
sheriff sieg 4 Quote
fenerbahce prag ü 2,5 2,25 quote
porto lazio x1 und über 2,5 2,30 quote
ich hätte aber auch noch sieg elche morgen gebraucht
Sportwetten Tipps 2022
Ja das ist sehr bitter, 7 von 8 Spiele richtig.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Die verschiedenen Eishockey Saisons gehen zu Ende in die Playoffs und die Recherche macht es trotz Google Translator echt schwierig. In ca. 2 Monaten sind die ersten zwei, drei Wochen Baseball durch und dann wird wieder richtig gemolken, mit dem Vorsatz dieses Jahr nicht in anderen Sportarten einen Teil davon zu versenken.
Sportwetten Tipps 2022
Kombi Quote 10,.... NBA lief wenigstens rein heute Nacht 😀
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Nice!
Bucks über hatte ich auch, allerdings als Einzelwetten...
Echt heftige Trefferquote von dir die letzten Tage, insgesamt aber gerade auch wenn man die kombitipps einzeln betrachtet.... Die bts Wette auf El gestern, wäre wahrscheinlich ein Fall für eine systemwette gewesen..
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: B****3, danny005, MasterChiefKief
checkt mal bei Tipico Code NGEE5
Gibt 5er ohne Risiko!!
Sportwetten Tipps 2022
hat funktioniert DANKE, woher hast du den Code?
aber nun muss ich wieder 10 euro aufladen und ich wollte doch Pause machen.
allerdings die letzen beiden Tipptage waren bei mir knapp
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022