Ach und es geht mir nicht um die Statistik usw. Solche Kombis Spiele ich mit 1-2 Euro an. Wenn ich mehr setze spiele ich Einzelwetten und 2-3er Kombis nur mal so nebenbei. Habe ja schon erwähnt das man mit Einzelwetten auf Dauer besser da steht
manzan0 schrieb am 17.02.2022 um 16:20 Uhr: Das ist genau einer der Punkte daran.
Neben der Tatsache das es teils Sachen sind die man niemals anpacken würde - okay da tickt jeder anders - ist ein grußloser Kombi Post ohne auch nur eine Silbe dazu zu sagen genau so viel wert wie eine blind zusammengeklickte Kombi oder direkt von einer Seite erstellte Zufallskombi die einem vorgeschlagen wird.
Deine Kritik ist zwar absolut berechtigt, und es wäre wünschenswert, wenn jeder seine Tipps auch ein bisschen begründet. Aber ich z.B. tippe oft Tipps von irgendwelchen Tippkanälen auf YT (erwähne das auch meist, sodass jeder sich dort die Begründung anschauen kann) nach, da würde ich mir dann wie so ein Pseudoprofi Papagei vorkommen, wenn ich das einfach stumpf nochmal rezitieren würde. Wenn ich eigene Tipps raushaue, dann begründe ich das auch öfters mit nen paar stats oder eigenen Überlegungen. Man darf von mir aber auch eh nicht erwarten, dass ich hier so nice fancy Tipps wie von xavi gestern z.B. abgebe, weil ich einfach noch nicht so lange und tief in der ganzen Materie bin.
Also ich freue mich über jeden Tipp, der hier veröffentlicht wird. Wenn es irgendwann so wäre, dass nur noch jeder seine Tipps rauskloppt ohne was dazu zu sagen, würde der Mehrwert etwas leiden dadurch. Aber so so wie es jetzt ist/war, ist es doch nen guter Mix finde ich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
17.02.2022, um 18:02 Uhr#170
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich war letztens auf einer Seite, wo man sich die Quotenentwicklung so als Graph/Kurve anschauen konnte, nur komm ich da grad nicht mehr drauf. Weiß vllt. jemand welche Seite ich meine?
manzan0 schrieb am 17.02.2022 um 12:43 Uhr: hm das ist genau etwas was ich auf den vorherigen Seiten meinte. Ohne dir etwas böses zu wollen, aber was soll jemand mit sowas anfangen?`
Ich kann auch jetzt bei einem Bookie irgendwas anklicken, eine 50er, 200er etc. Quote dadurch haben und den Unsinn hier ohne Kontext posten und davon ausgehen das in 99 von 100 Fällen das Ding nicht durchgeht.
Das erinnert mich daran warum ich damals aufgehört habe überhaupt Tipps hier zu posten.
am Ende reine Glückssache. Aber es ist doch auch interessant mal zu sehen was andere Tippen.
Stromberg schrieb am 17.02.2022 um 18:28 Uhr: Dortmund Rangers über 3,5 Tore und über 10,5 Ecken. Quote 5,4 bei Neobet.
Keine weiteren Erläuterungen... 😁
bis jetzt herrscht Torflaute, noch kein einziges Tor gefallen in meiner Kombi
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Also ich denke schon das heute Tore fallen werden. Naja meist kommt es natürlich anders, kennen wir ja fast alle 😂
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Deine Kritik ist zwar absolut berechtigt, und es wäre wünschenswert, wenn jeder seine Tipps auch ein bisschen begründet. Aber ich z.B. tippe oft Tipps von irgendwelchen Tippkanälen auf YT (erwähne das auch meist, sodass jeder sich dort die Begründung anschauen kann) nach, da würde ich mir dann wie so ein Pseudoprofi Papagei vorkommen, wenn ich das einfach stumpf nochmal rezitieren würde. Wenn ich eigene Tipps raushaue, dann begründe ich das auch öfters mit nen paar stats oder eigenen Überlegungen. Man darf von mir aber auch eh nicht erwarten, dass ich hier so nice fancy Tipps wie von xavi gestern z.B. abgebe, weil ich einfach noch nicht so lange und tief in der ganzen Materie bin.
Also ich freue mich über jeden Tipp, der hier veröffentlicht wird. Wenn es irgendwann so wäre, dass nur noch jeder seine Tipps rauskloppt ohne was dazu zu sagen, würde der Mehrwert etwas leiden dadurch. Aber so so wie es jetzt ist/war, ist es doch nen guter Mix finde ich.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
am Ende reine Glückssache. Aber es ist doch auch interessant mal zu sehen was andere Tippen.
Sportwetten Tipps 2022
Keine weiteren Erläuterungen... 😁
Sportwetten Tipps 2022
bis jetzt herrscht Torflaute, noch kein einziges Tor gefallen in meiner Kombi
Sportwetten Tipps 2022
Jetzt gab's doch ein paar 😁
Sportwetten Tipps 2022
naja sheriff führt , dass ist schon mal gut.
aber dortmund wird es mir zerstören