SlottiKarotti schrieb am 16.02.2022 um 22:26 Uhr: Atletico verkackt erstmal schön zuhause gegen den Tabellenletzten. Meine Serie B Wette auch komplett für die Tonne, läuft echt nice heute.
da hilft nur eine Pause einlegen beim wetten und dann wieder das Glück sammeln
Xavi22 schrieb am 16.02.2022 um 12:16 Uhr: Ich teile nochmal meine Gedankengänge zu den heutigen Spielen, da es gestern so gut geklappt hat.
B2S bei Salzburg - Bayern habe ich ja schon vorgestern mitgenommen @1,6. Mittlerweile nur noch bei 1,5. Drunter würde ich es auch nicht mehr anspielen.
Meine absolute Highlight-Wette für heute ist: Salzburg - Bayern, mehr Ecken Salzburg @5,2 bei stake. Meiner Meinung nach ist die Quote viel zu hoch.
Salzburg in 5 von 6 CL-Spielen mehr Ecken gehabt als der Gegner. Bayern 3-3 in der CL. Klar waren die Gegner von Salzburg nicht auf dem Nieveau von Bayern, aber Salzburg ist kein Team, dass sich nur hinten rein stellt. Dazu Bayern nicht das klassische Eckenteam und gerade auswärts fallen die Werte doch immer wieder ab.
Natürlich hängt die Wette auch vom Spielverlauf ab, trifft Salzburg früh wird es wohl eher nichts. Aber fair quotiert wäre hier wohl eher 3 - 3,5.
Mailand - Liverpool:
Hier spiele ich aufgrun der Statistiken nur unter 3,5 gelbe Karten an @2,5.
Beide Teams in der Gruppenphase sehr fair, mehrere Male ohne Karte ausgekommen. Liverpool ein Spiel mit 3 gelben Karten, Inter 1x mit 2 gelben und einer roten. Ich spiele es aber wirklich nur klein an, da Schiri Szymon Marciniak aus Polen ist, der schonmal gerne zur gelben Karte neigt.
In seinem einzigen CL Spiel diese Saison (Sheriff vs Real) hat er 2 gelbe verteilt.
Durch das B2s bei Bayern doch noch ein solider Abend. Die Eckenwette würde ich immer wieder so spielen, leider war der Spielverlauf dafür gestern Mist.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
viel Glück ! wirst du am Wochenende auch wieder tippen ?
Tor Salzburg super
Sportwetten Tipps 2022
1:0 Salzburg
@Himmel ja aber nicht sehr erfolgreich.
Sportwetten Tipps 2022
klasse wie bist du denn auf den Tipp gekommen, inneres Gefühl, Torinstinkt.
so was würde ich nie tippen, live tippe ich auch niemals. naja mal sehen was für Spiele am Wochenende sind
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
da hilft nur eine Pause einlegen beim wetten und dann wieder das Glück sammeln
Sportwetten Tipps 2022
Am Ende ein 0:0 🤦
War heute aber eh Müll für mich. 1860 und Atletico waren eigentlich Spiele bei denen ich mir sicher war....
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Durch das B2s bei Bayern doch noch ein solider Abend. Die Eckenwette würde ich immer wieder so spielen, leider war der Spielverlauf dafür gestern Mist.
Keine einzige Karte bei Mailand vs Liverpool.