himmel80 schrieb am 31.12.2022 um 18:14 Uhr: Das wäre was gewesen zum letzten tag des Jahres. Aber mit der über 5,5 Tore Wette fiel mir nichts besseres ein
Nashville hat mir heute Nacht wieder den Schein kaputt gemacht, hatte unter 5,5 Tore Nashville, 5 Minuten vor Schluss hatten sie 4, und dann noch eben locker 2 gemacht, obwohls schon 4:1 stand... man o meter
Nashville hat mir heute Nacht wieder den Schein kaputt gemacht, hatte unter 5,5 Tore Nashville, 5 Minuten vor Schluss hatten sie 4, und dann noch eben locker 2 gemacht, obwohls schon 4:1 stand... man o meter
Diese über 5.5 Tore wetten gehen mir auf den Zeiger. Sicherer sind die auch nicht. War eigentlich klar dass die new Jersey Devils gewinnen.
Rainmann schrieb am 01.01.2023 um 00:58 Uhr: Frohes Neues Jahr 😀😀
Wünsche ich dir auch und nun kannst du den Sportwetten Thread 2023, eröffnen
Die Idee von Xavi ist nicht schlecht. So ein Sport wetten mecker thread , wenn's Mal nicht läuft. Kann man den Frust rauslassen , ohne andere User zu stören. Ich finde es aber auch gut, wenn User ihre gewinne Posten, dadurch bekommt man auch gute Eindrücke und Ideen wie man es in Zukunft besser machen kann.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wurde ja doch noch knapp bei united, und bei Barca auch wieder spannend jetzt.
Premier League ist übrigens echt super zum schauen, weil viel weniger gepfiffen wird und somit der Spielfluss aufrecht erhalten wird.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
https://ibb.co/QCMMHyB
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Diese über 5.5 Tore wetten gehen mir auf den Zeiger. Sicherer sind die auch nicht. War eigentlich klar dass die new Jersey Devils gewinnen.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Wünsche ich dir auch und nun kannst du den Sportwetten Thread 2023, eröffnen
Die Idee von Xavi ist nicht schlecht. So ein Sport wetten mecker thread , wenn's Mal nicht läuft. Kann man den Frust rauslassen , ohne andere User zu stören. Ich finde es aber auch gut, wenn User ihre gewinne Posten, dadurch bekommt man auch gute Eindrücke und Ideen wie man es in Zukunft besser machen kann.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Dieses Thema wurde geschlossen