Danke dir. Hatte mich ein wenig über die Siegquote von Huybrechts gewundert (4,60). Klar, Wright "lebt" von dem Spektakel auf der Bühne, aber rein sportlich war Huybrechts im direkten Vergleich deutlich besser unterwegs.
Hallo wie sieht es denn heute mit DEL Eishockey aus? Denkt ihr das Ingolstadt eine gute Chance gegen Wolfsburg hat Quote 2.75? Ingolstadt sehr gut drauf und die stehen ganz weit oben in der Tabelle. Wolfsburg hat vor Kurzem gegen Köln verloren.
Köln Sieg gegen Straubing? Straubing schwächelt momentan! Oder fangen die sich wieder. Sagt mal bitte eure Meinung. Aber Eishockey ist auch immer eine Wundertüte.
himmel80 schrieb am 28.12.2022 um 13:44 Uhr: Hallo wie sieht es denn heute mit DEL Eishockey aus? Denkt ihr das Ingolstadt eine gute Chance gegen Wolfsburg hat Quote 2.75? Ingolstadt sehr gut drauf und die stehen ganz weit oben in der Tabelle. Wolfsburg hat vor Kurzem gegen Köln verloren.
Köln Sieg gegen Straubing? Straubing schwächelt momentan! Oder fangen die sich wieder. Sagt mal bitte eure Meinung. Aber Eishockey ist auch immer eine Wundertüte.
Dein letzter Satz ist bei mir beim Eishockey immer an oberster Stelle. Da Tipps zu geben halte ich für unseriös. Pures Lotto.
Wenn Prognosen auf Eishockey unseriös sind, was is dann erst mit Tipps auf Darts?😄 Was sind überhaupt seriöse Tipps? Favoritenkombis? Geht doch nur darum eine Quote zu erwischen, die für einen persönlich niedriger ist als dir der Bookie anbietet und damit womöglich den Markt zu schlagen
Rainmann schrieb am 28.12.2022 um 15:16 Uhr: Searle macht mir nach einer 3:0 Führung und Match Darts eine 6er Kombi mit einer 19er Quote kaputt. Alles andere war durch. Unglaublich 😟
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Danke dir. Hatte mich ein wenig über die Siegquote von Huybrechts gewundert (4,60). Klar, Wright "lebt" von dem Spektakel auf der Bühne, aber rein sportlich war Huybrechts im direkten Vergleich deutlich besser unterwegs.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bei ihm weiß man ja nicht ob er Lust hat oder nicht und dobey ist kein schlechter Spieler. Bin auch gespannt aber jetzt erstmal Searle 💪
Sportwetten Tipps 2022
Dein letzter Satz ist bei mir beim Eishockey immer an oberster Stelle. Da Tipps zu geben halte ich für unseriös. Pures Lotto.
Sportwetten Tipps 2022
Lust auf Ally Pally hat er immer, der erste Auftritt war auch sehr gut. In der dritten Runde gibt es auch keine leichten Gegner mehr 😄😉
Sportwetten Tipps 2022
dann spiele ich heute mal Lotto
was ist eigentlich mit den spielen in ägypten, da lass ich lieber die Finger von, wo ich keine Ahnung habe.
Und das Thailand gegen Indonesien gewinnt.... also da darf man mich nicht ran lassen
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
das ist ja übel...