refucs schrieb am 27.12.2022 um 17:35 Uhr: Wenn man Tore braucht, fallen keine. Wie immer. Bolton vs. Derby lame...
Da habe ich x. Aber mich ärgert das mit Australien, da stimmt nix an Tipps. Seit Wochen scheitert es immer an Australien, aber die Experten pochen drauf.
himmel80 schrieb am 27.12.2022 um 17:47 Uhr:
Da habe ich x. Aber mich ärgert das mit Australien, da stimmt nix an Tipps. Seit Wochen scheitert es immer an Australien, aber die Experten pochen drauf.
Immer nur auf Experten hören, und denen dann die Schuld geben wenn es nicht klappt kann es doch auch nicht sein.
Hör lieber auf meine "supertollen" Tipps. Mit denen wirst du zwar auch verlieren, aber dann kannst du deine Wut vllt. besser kanalisieren indem du mir wüste PN Beschimpfungen schickst.
Immer nur auf Experten hören, und denen dann die Schuld geben wenn es nicht klappt kann es doch auch nicht sein.
Hör lieber auf meine "supertollen" Tipps. Mit denen wirst du zwar auch verlieren, aber dann kannst du deine Wut vllt. besser kanalisieren indem du mir wüste PN Beschimpfungen schickst.
ich bin auch immer skeptisch, wenn der Favorit so kleine Quoten hat und dann auf beide treffen zu gehen.
Rainmann schrieb am 27.12.2022 um 19:36 Uhr: Gleich Dart Clemens Handicap -1,5 Quote 2,5
Clemens hätte den 4.Satz gewinnen müssen dann wäre die HC-Wette bestimmt durch gewesen.Ansonsten ist er fast rausgeflogen und gewinnt noch das Spiel,verrückt.Aspinall-Rock auch sehr nett und Van Barneveld-Price kommt erst noch.Beste Unterhaltung,wer brauch da noch dämliche Slots die nix werfen
Was für'n genialer Dart Abend.
Erst der Krimi von Clemens, dann ein souveräner Price. Zum Abschluss noch ein Sieg von Huybrechts gegen einen ( sehr schlechten) Peter Wright.
Hab's so in ner Kombi gehabt... schmeckt.
Emeyesty schrieb am 27.12.2022 um 12:11 Uhr: Dachte eher van den Bergh, Clayton und Clemens in Kombi 🎯. Da ist man bei ner 3,2 Quote. Klingt auch zu einfach
Nich ganz so einfach aber Clemens sensationell heute wieder
Clemens hätte den 4.Satz gewinnen müssen dann wäre die HC-Wette bestimmt durch gewesen.Ansonsten ist er fast rausgeflogen und gewinnt noch das Spiel,verrückt.Aspinall-Rock auch sehr nett und Van Barneveld-Price kommt erst noch.Beste Unterhaltung,wer brauch da noch dämliche Slots die nix werfen
Williams hatte aber auch eine mega Doppelquote. Hätte ich so nicht gedacht. Nächster Gegner von Clemens ist noppert oder soutar. Denke das ist auch machbar wenn die Doppelquote ein wenig besser wird 😀
Hanshanshans schrieb am 28.12.2022 um 00:00 Uhr: Was für'n genialer Dart Abend.
Erst der Krimi von Clemens, dann ein souveräner Price. Zum Abschluss noch ein Sieg von Huybrechts gegen einen ( sehr schlechten) Peter Wright.
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Hanshanshans, roccoammo11
Sportwetten Tipps 2022
ich bin auch immer skeptisch, wenn der Favorit so kleine Quoten hat und dann auf beide treffen zu gehen.
nun brauche ich Bournemouth Ehrentreffer
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Nik89, Rainmann, Skitch22
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Rainmann
Sportwetten Tipps 2022
Nich ganz so einfach aber Clemens sensationell heute wieder
Sportwetten Tipps 2022
Williams hatte aber auch eine mega Doppelquote. Hätte ich so nicht gedacht. Nächster Gegner von Clemens ist noppert oder soutar. Denke das ist auch machbar wenn die Doppelquote ein wenig besser wird 😀
Sportwetten Tipps 2022
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Schöne Kombi 👍 glückwunsch