Schade hatte gerade in meiner 5er Kombi Cashout von 120€ als ich nachdachte ob ich Cashout mache ist wo anders ein Tor gefallen und dann war Cashout nur noch bei 29€ aber die Wette ist noch heiß mal schauen was da in der Schlussphase noch passiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
26.12.2022, um 17:56 Uhr#7205
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 26.12.2022 um 16:28 Uhr:
ja doof wie bei mir gestern, eigentlich mache ich auch eher selten unter 3,5 aber bei dem Türkei Spiel ging es 2 zu 2 aus.
Wir sollten lieber bei über 2,5 bleiben...
Ja, über 2,5 ist besser. Hatte u. 2,5 bei Everton - Wolves, das 3. Tor kam natürlich noch in der 95.. ^^
Wisst ihr eigentlich wie das ganze Cashout System abläuft? das ist doch mathematisch durch eine KI errechnet oder? da wird jetzt kein echter Mitarbeiter wo sitzen denke ich mal, aber wäre das auch bei deutlich höheren Beträgen so? z.B 200.000€ Wette? und man wäre kurz vor dem Gewinn.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja doof wie bei mir gestern, eigentlich mache ich auch eher selten unter 3,5 aber bei dem Türkei Spiel ging es 2 zu 2 aus.
Wir sollten lieber bei über 2,5 bleiben...
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ja, über 2,5 ist besser. Hatte u. 2,5 bei Everton - Wolves, das 3. Tor kam natürlich noch in der 95.. ^^
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ja es klappt nichts. ich habe Live auf Eishockey getippt ging aber doch 2 zu 2 aus.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022