slotliebe schrieb am 22.12.2022 um 18:53 Uhr: EFL Cup Manchester City - Liverpool. Super Spiel und das so kurz nach der WM.
Bin gespannt, hoffe auf viele Tore und werde daher ü 3'5 Tore gehen.
Hat der englische Pokal eigentlich auch seine eigenen Gesetze?
ich weiß nicht, aber der Türkische ja, da verlieren die Favoriten. Und Freundschaftsspiele sind auch hui
Bei Betano gibt es eine 10€ riskfree Mission zu diesem Spiel, also Pep - Kloppo.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sportwetten Tipps 2022
22.12.2022, um 20:44 Uhr#7155
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 22.12.2022 um 18:53 Uhr: EFL Cup Manchester City - Liverpool. Super Spiel und das so kurz nach der WM.
Bin da mal auf ManCity gestern zu einer 1.94 gegangen. Hoffe auf ein 3:1 oder so, schau es mir auch gleich an.
Wieder mal 1€ Gratiswette bei Tipico Adventskalender bekommen, gestern wäre meine 5er beinahe durchgeagngen nur 1 Spiel war falsch, jetzt habe ich erneut eine 5er Kombi gemacht.
Skitch22 schrieb am 23.12.2022 um 00:44 Uhr: Wieder mal 1€ Gratiswette bei Tipico Adventskalender bekommen, gestern wäre meine 5er beinahe durchgeagngen nur 1 Spiel war falsch, jetzt habe ich erneut eine 5er Kombi gemacht.
Ich habe auch eine 1 Euro Gratiswette , aber dann 7 Spiele. Wird ja sowieso nix...
Heut Abend DEL 2 Krefeld Pinguine gg Lausitzer Füchse: Sieg Krefeld schon am Sinken, denke aber HC-1 um die 2 rum spielbar. Füchse mit Notkader unterwegs https://www.lausitzer-fuechse.de/
Ein over 5,5 auch reizvoll unter den Vorzeichen. Krefelder mit neuem Trainer und als selbsternannter Aufstiegskandidat einiges gut zu machen.
Emeyesty schrieb am 23.12.2022 um 11:33 Uhr: Heut Abend DEL 2 Krefeld Pinguine gg Lausitzer Füchse: Sieg Krefeld schon am Sinken, denke aber HC-1 um die 2 rum spielbar. Füchse mit Notkader unterwegs https://www.lausitzer-fuechse.de/
Ein over 5,5 auch reizvoll unter den Vorzeichen. Krefelder mit neuem Trainer und als selbsternannter Aufstiegskandidat einiges gut zu machen.
Viel Glück wer möchte..
Eishockey läuft bei mir gerade sehr schlecht, ich finde das viel schwerer zu tippen als Fussball?
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
ich weiß nicht, aber der Türkische ja, da verlieren die Favoriten. Und Freundschaftsspiele sind auch hui
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Bin da mal auf ManCity gestern zu einer 1.94 gegangen. Hoffe auf ein 3:1 oder so, schau es mir auch gleich an.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Die haben bei mir auch nicht geklappt heute. Das ManCity Spiel macht aber grad gut Laune, slotliebe hat sein o. 3.5 schon durch, gz.
Sportwetten Tipps 2022
Sportwetten Tipps 2022
Ich habe auch eine 1 Euro Gratiswette , aber dann 7 Spiele. Wird ja sowieso nix...
Gestern hatte ich eine 3 Euro ohne Risiko...
Sportwetten Tipps 2022
Viel Glück wer möchte..
Sportwetten Tipps 2022
Eishockey läuft bei mir gerade sehr schlecht, ich finde das viel schwerer zu tippen als Fussball?